Erwin-Paulinski

Erwin-Paulinski
Name: Erwin-Paulinski
Echter Name:
Geschlecht: M
Alter: 51
Beziehungsstatus: ledig
Sexuelle Orientierung: Hetero
PLZ/Land: 42*** / de
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Braun
Gewicht: 75

Mehr über Erwin-Paulinski

Alle Videos von Erwin-Paulinski kostenlos im Stream anschauen


WG mit 2 nymphomane Schlampen is hart

WG mit 2 nymphomane Schlampen is hart

2 Schlampen in meine Bude für WG aufgenommen. Total nymphoman, nur ficken im Kopf. Mal kurz aus der Bude sind die die sich schon wieder gegenseitig die Fotzen am lecken. Na der Anblick schon geil da können die mir direkt den Schwanz lutschen und ich kann die Stuten abwechselnd abficken. Na wenigstens gibt kein Stress wegen Sperma, der einen ins Maul gespritzt und die Schlampen teilen sich dat.

20.06.2018 9:19 Min
Jetzt ansehen
Krass geil, da sitzt da son Blasstück auf dem Weg

Krass geil, da sitzt da son Blasstück auf dem Weg

Mit zwei Kumpels aufm Weg inne Kneipe, Abkürzung am Bahndamm vorbei. Da sitzt da so geiles Stück auf dem Weg und wichst sich die Fotze. Spaß will se haben, sagt se. Dat kann se haben, zu dritt dat Miststück schön inne Fresse rein ficken und der Schlampe in dat Maul rein spitzen. Na sehr geil, mit leere Eier weiter inne Kneipe, so kann dat ruhig immer sein.

16.06.2018 6:49 Min
Jetzt ansehen
Nette Aktion nach dem Grillabend

Nette Aktion nach dem Grillabend

War ne netter Grillabend mit Freunden, fast alle schon weg nur ein Kumpel mit seiner Eheschlampe noch da. Er gerade Bier holen, da kann ich seiner Stute schonmal dat Maul und die Fotze abficken und wo er zurück ist, kann er seine Sau direkt weiter rannehmen. Na passend zum Grillabend kriegt die Sau noch ne Wurst in die besamte Fotze und dann dat Spermawürstchen ins Maul.

15.06.2018 10:56 Min
Jetzt ansehen
Hmm geil, mein Miststück in Söckchen, dat verdient nen Maulfotzenfick

Hmm geil, mein Miststück in Söckchen, dat verdient nen Maulfotzenfick

Mein Miststück nackt nur mit Söckchen erwischt, da werde ich geil. Kurz den Schwanz mit den Füßen anwichsen und die Sau dann erst mal in die Fresse rein ficken dann rein in die Fotze und wieder rein in dat Fickmaul und der Schlampe in die gierige Fresse rein spritzen. Da ist mein devotes Stück doch wieder glücklich, wenn se Sperma fressen kann.

10.06.2018 8:32 Min
Jetzt ansehen
In der Sauna abgefickt, hemmungslos vor allen Gästen

In der Sauna abgefickt, hemmungslos vor allen Gästen

Mit der kleinen Teenyschlampe zusammen in der Sauna. War klar was sie will, sie steht voll drauf vor Zuschauern wie ne billige Nutte abgefickt zu werden. Kaum da, ist das kleine Stück schon so geil das ihr der Schleim aus der Fotze läuft und sie will direkt ran an meinen Schwanz. Na dat Stück erstmal inne Fresse und dann feste in die Fotze ficken und dann schön in dat Maul rein spritzen. Die anderen Besucher standen fassungslos da, hätten wahrscheinlich auch gerne mal reingesteckt. Hehe, die durften aber nur zuschauen und wichsen.

04.06.2018 6:2 Min
Jetzt ansehen
Kumpels dumme Ehenutte besamt

Kumpels dumme Ehenutte besamt

Mein Kumpel steht drauf wenn er seine dumme Ehenutte vorbesamt und danach der nächste Kerl in die Schlammfotze reinfickt und das sein Sperma in seine Nutte reinpumpt. Son impo Kerl hatte ihr schon ins Maul gespritzt, jetzt kann mir die Sau mit der Spermafresse den Schwanz lutschen bis mein Kumpel seine Hure besamt hat. Yeah, danach ficke ich die Schlampe schön in die Schleimfotze rein und pumpe sie voll. Jetzt kann sich die Schlampe mit dem Spermacocktail die Fotze massieren.

02.06.2018 4:58 Min
Jetzt ansehen
Da hat dat dumme Stück in die Windel gepisst

Da hat dat dumme Stück in die Windel gepisst

Dat kann wohl nich war sein, kann man dat dumme Stück nich mal 5 min alleine lassen? Da hat dat Luder doch voll in die Windel gepisst und freut sich wie ne Prinzessin. Schön warm meint dat Fickstück, na warte jetzt wird se erstmal in der voll gepissten Windel gefickt und dann gibt mal schön warm meinen Schwanz hart inne Fresse und mal schön warm dat Sperma in dat Maul.

28.05.2018 5:05 Min
Jetzt ansehen
Wettbewerb, die nächste Schlampe macht zur Besamung die Beine breit

Wettbewerb, die nächste Schlampe macht zur Besamung die Beine breit

Wettbewerb, Schlampe des Jahres im Swingerclub. Die nächste private Bewerberin macht im Kampf um den Titel die Beine breit um sich mit Sperma befüllen zu lassen. Voll aufgegeilt liegt das Stück da, na da geh ich mal ran und fickt das gierige Stück durch und pumpe ihr ne nette Ladung ins Fickloch.

26.05.2018 5:2 Min
Jetzt ansehen
Oh man, diese kleine nymphomane Teeny Ehestute von meinem Kumpel

Oh man, diese kleine nymphomane Teeny Ehestute von meinem Kumpel

Oh man, diese kleine schwanzgeile Teeny Ehestute von meinem Kumpel. Netter Sonntag bei geilem Wetter liege ich da um die Sonne zu genießen. War klar, mein Schwanz liegt blank und das Miststück muss ran. Mein Stück nich schnell genug hart, da pisst mir das Luder ins Maul und die Kippe aus. Na warte, jetzt wird erstmal die Pisse vom Schwanz gelutscht und das Luder gefickt und in ihr Maul rein gespritzt. Vorspeise hat sie ja jetzt und wir können Essen gehen.

25.05.2018 5:33 Min
Jetzt ansehen
Analhurenausbildung, ihr Arschloch und Maul weiter richtig zerfickt

Analhurenausbildung, ihr Arschloch und Maul weiter richtig zerfickt

Na wir sind noch nicht fertig mit ihrer Ausbildung zur Analhure, immer weiter rein in das Arschloch und voll bis zum Anschlag in das Hurenmaul rein. Das Miststück kriegt jetzt richtig das Maul und die Arschfotze zerfickt und das Sperma schön in die Fresse rein. Der Sau hat es wohl gefallen, so wie sie ihre Augen leuchten und über das ganze Gesicht strahlt.

24.05.2018 9:4 Min
Jetzt ansehen
Dat Miststück hat sich ne Ausbildung zur Analhure gewünscht

Dat Miststück hat sich ne Ausbildung zur Analhure gewünscht

Dat devote Stück hat sich ne Ausbildung zur Analhure gewünscht die sich von jedem in den Arsch ficken lässt. Dat kann sie haben, zwei beliebige Kerle in Gelsenkirchen von der Straße geholt und dat Stück erstmal nacheinander richtig in die Fresse rein ficken bis dar Sabber aus dem Maul läuft. Dann einer nach dem anderen in die Arschfotze rein. Yeah, genauso hat die Schlampe sich das gewünscht, immer hart bis zum Anschlag in den Hurenarsch rein.

22.05.2018 11:33 Min
Jetzt ansehen
Die Nichte meiner Ex-Frau zum fick Besuch bei mir

Die Nichte meiner Ex-Frau zum fick Besuch bei mir

Die Nichte meiner Ex-Frau für ein Wochenende bei mir in Gelsenkirchen zu Besuch. Dat geile Stück macht immer auf schüchtern, aber immer notgeil und wenn sie zu Besuch kommt, will dat Luder gefickt werden. Hab diesmal nen Kumpel eingeladen der immer schon scharf auf dat Luder war. Heute darf er sie mal AO ficken und ich lass mir genüsslich dabei den Schwanz lutschen. Er spritzt ihr auf den geilen Arsch drauf und ich dem geilen Stück in das Maul rein, damit sie auch wat zu schlucken bekommt.

22.05.2018 12:39 Min
Jetzt ansehen
So nass, die schwanzgeile Psychotussi

So nass, die schwanzgeile Psychotussi

Die notgeile Psychotussi hat sich ihre gierige Fotze schon klatschnass gewichst, da muss jetzt endlich mein Schwanz rein und das durchgeknallte Miststück abficken. Voll krank und abgedreht saugt sie mir danach den Schwanz um das Sperma aus meinen Eiern zu kriegen und ich wichse der Schlampe die volle Ladung ins Maul und das Luder schluckt und leckt alles weg.

21.05.2018 7:24 Min
Jetzt ansehen
Wettbewerb, Schlampe des Jahres im Swingerclub

Wettbewerb, Schlampe des Jahres im Swingerclub

In meinem kleinen Lieblings-Swingerclub in Gelsenkirchen gibt’s den Wettbewerb „ Schlampe des Jahres „. Private geile Mädels kämpfen darum und lassen sich ordentlich abficken. Boh geil, was für ein geiles Miststück heute, ihre Fotze tropft schon vom Sperma, als ich dazu stoße. Krass geil, das Luder verschluckt fast meinen Schwanz. Dann schön rein in die Spermafotze und ich pumpte ihr mein Sperma rein und direkt nach mir der nächste Kerl der sie weiter mit Sperma befüllt. Wat ein krass geiles Stück.

19.05.2018 6:53 Min
Jetzt ansehen
Kleines Miststück muss auch lernen Pisse zu schlucken

Kleines Miststück muss auch lernen Pisse zu schlucken

Wat ein richtiges Miststück sein will muss auch Pisse schlucken. Dusche in der Sauna grad günstige Gelegenheit, son alter Sack gerade am Duschen und kann mein Luder mal vollpissen. Das kleine Luder ganz brav, da schluck ich doch ihre Pisse und fick sie zur Belohnung ins Maul und spritze ihr rein.

18.05.2018 4:1 Min
Jetzt ansehen
Komm Schlampe piss die Sklavensau voll

Komm Schlampe piss die Sklavensau voll

Heute kann meine geile verkommene Schlampe so ner Sklavensau mal richtig die Fresse voll pissen. Zu geil wie der kleine Wicht alles schluckt. Da fick ich mein Miststück doch noch richtig ins Maul und spritze ihr rein. Mit ihrem Spermamaul kann sie dann noch den Sklavenschwanz blasen und auslutschen.

17.05.2018 5:06 Min
Jetzt ansehen
Am Vatertag im Swingerclub, boa wat ne geile Thaischlampe

Am Vatertag im Swingerclub, boa wat ne geile Thaischlampe

Am Vatertag im Swingerclub in Gelsenkirchen, da is an dem Tag immer wat geiles zum ficken. Diesmal richtig Glück gehabt, ne richtig geile Thaischlampe lässt sich von nen Typen gerade die Fickfresse bearbeiten, ihr Macker wohl auf Sauftour und sie nutzt den Tag. Als der Typ fertig ist will die Sau von mir AO abgefickt werden und mein Sperma in die die Fresse gespritzt haben. Krass, voll Spermasüchtig leckt das Miststück wirklich jeden Tropfen weg.

13.05.2018 8:19 Min
Jetzt ansehen
Hmm lecker, verschwitze kleine Teenyfüße

Hmm lecker, verschwitze kleine Teenyfüße

Hat das kleine Luder schöne geile Füße. Die Kleine gerade vom Sport gekommen und die süßen Füße noch schön verschwitzt. Hmm, die muss ich erstmal schön ablutschen und mir tief ins Maul schieben. Mann ist das lecker und jetzt schön meinen Schwanz dazwischen und ihre Füße ficken. Fühlt sich das geil an, die zarten Teenyfüße am Schwanz. Da muss ich doch drauf spritzen und das Sperma richtig verreiben.

12.05.2018 5:18 Min
Jetzt ansehen
Dat Stieftöchterchen vom Swingerclub-Besitzer mal schnell besamt

Dat Stieftöchterchen vom Swingerclub-Besitzer mal schnell besamt

Dat kleine geile Stieftöchterchen vom Besitzer meines Lieblings-Swingerclubs in Gelsenkirchen wollte schon länger mal von mir besamt werden, aber ihr Daddy darf dat nicht wissen. Gestern endlich die Gelegenheit, ihr Stiefdaddy kurz im Getränkemarkt, also mal schnell rein in das kleine Miststück. Puh, is dat kleine Luder noch eng, da is nich schwer schnell in ihr abzupumpen bevor Daddy zurück is und uns erwischt.

11.05.2018 2:56 Min
Jetzt ansehen
Ehestutenbesamung mit Cockold-Paar im Swingerclub

Ehestutenbesamung mit Cockold-Paar im Swingerclub

Treffen mit nem Cocki-Ehepaar im Swingerclub in Gelsenkirchen. Abmachung, ich soll einfach dazu kommen und die geile Ehesau einfach AO abficken und dem Miststück die Fotze besamen. Ihr Cocki kriegt nur kurz den Schwanz geblasen und darf zuschauen wie ich seine Ehesau abficke. Krass geil, die aufgegeilte Stute wichst sich mit meinem Sperma nochmal selbst zum Orgasmus.

10.05.2018 5:57 Min
Jetzt ansehen
Nymphen-Überfall auf nem Parkplatz

Nymphen-Überfall auf nem Parkplatz

Wollte gerade nach Hause, da kommt auf dem Parkplatz ne kleine nackte Nymphe angestürmt. Eh ich mich versehe, hat das dat Stück schon meinen Schwanz im Maul und will AO abgefickt werden. Na dat gefällt mir doch, also dat Luder richtig ficken und in dat kleine Blasmaul abspritzen, damit die Sau auch wat zu schlucken bekommt.

08.05.2018 5:53 Min
Jetzt ansehen
Meine Schlampe outdoor am Hafen gefistet

Meine Schlampe outdoor am Hafen gefistet

Meine verkommene Schlampe brauchte mal wieder richtig die Fotze gedehnt. Dat Stück, outdoor am Hafen angekettet und rein die Faust inne Fotze. Der Sau so richtig extrem dat Fickloch auf dehnen. Dat hat dat Stück richtig Spaß dran. Son Spanner kommt noch vorbei und macht Fotos davon. Hehe, der Sack hätte wahrscheinlich auch gerne mal reingesteckt.

07.05.2018 3:38 Min
Jetzt ansehen
Hehe, die Wette verliert der Alte

Hehe, die Wette verliert der Alte

Mein fast impotenter Kumpel wettet das mein Teeny-Fickstück seinen Schwanz nicht hart kriegt. Hehe, die Wette verliert er, die kleine Sau macht jeden Schwanz leer und ich fick mein Stück dabei in die Fotze, da kriegt dat Luder direkt Maul und Fotze besamt.

09.03.2018 7:1 Min
Jetzt ansehen
Nich stubenrein dat dumme Stück

Nich stubenrein dat dumme Stück

Da is dat dumme Stück immer noch nich stubenrein und pisst mir die Bude voll. Na dat blöde Luder erstmal in ne Windel gepackt und die Sau darf den Boden wischen. Dann rein in den Käfig und dat Miststück ordentlich inne Fresse ficken und mit Sperma füttern.

27.02.2018 5:46 Min
Jetzt ansehen
Wat geil, meine neue Teeny-Putzfrau

Wat geil, meine neue Teeny-Putzfrau

Meine neue Teeny-Putzfrau, den ersten Tag da. Wat süß und geil die kleine Sau, da wurd ich direkt ratting und dat kleine Miststück lässt mich echt ran. Puh kann dat kleine Stück blasen und macht willig die Beine zum abficken breit.

21.01.2018 6:54 Min
Jetzt ansehen
Silvestervorbereitung bei Erwin

Silvestervorbereitung bei Erwin

Silvesterparty mit meinem Miststück und nem Kumpel und seinem Fickstück. Die beiden Weiber in der Küche zum Essen vorbereiten, doch wir erwischen die Luder mit Gurke und Faust in den Fotzen, da haben wir die notgeilen Schlampen direkt mal abgefickt.

06.01.2018 8:35 Min
Jetzt ansehen
Meine Stute hat sich was besonderes gewünscht

Meine Stute hat sich was besonderes gewünscht

Meine Stute hat sich was besonderes gewünscht. Statt Dildo wollte sie mal einen Stiefel ins Loch. Das kann sie doch haben wenn sie das will.Mein Kumpel fickt meine Sau erst mit dem Stiefel und dann mit der Faust in die extrem dehnbare Fotze und von mir wollte sie dabei ins Maul gefickt und rein gespritzt haben.

01.01.2018 7:35 Min
Jetzt ansehen
Dat kleine Teen hat Orgasmus-Probleme

Dat kleine Teen hat Orgasmus-Probleme

Dat kleine Teen klagt über Orgasmus-Probleme, na da kann Dr. Erwin doch Abhilfe. Dat kleine Fötzchen mit Flutschi einschmieren und ran mit die Orgasmus-Maschine. Sieh an, geht doch und ein Orgasmus nach dem anderen jagt durchs kleine Teenyfickloch.

27.11.2017 9:44 Min
Jetzt ansehen
Pissetausch mit dat kleine Nachbarsteen

Pissetausch mit dat kleine Nachbarsteen

Dat kleine Stück wird immer versauter, jetzt will se mir in dat Maul rein pissen. Na da machen wir doch direkt mal Pisse tauschen. Erst sauf ich die Teenypisse und dann kriegt Luder meine gelbe Brühe und dann kann dat kleine Stück direkt noch mein Sperma absaugen.

08.11.2017 3:47 Min
Jetzt ansehen
Nochmal Zeit für Pisse, Rotze schlucken und dreckige ungewaschene Fischfotzen auslutschen

Nochmal Zeit für Pisse, Rotze schlucken und dreckige ungewaschene Fischfotzen auslutschen

Richtig geile Fotzen müssen ungewaschen sein und geil nach Fotze riechen und schmecken. Hab mir nochmal geil von zwei Schlampen ins Maul pissen lassen, die Rotze geschluckt und die geil stinkenden Fotzen ausgeluscht.

01.11.2017 7:5 Min
Jetzt ansehen
Meine Sau lernt fremde Pisse zu saufen

Meine Sau lernt fremde Pisse zu saufen

Im Käfig wartet mein devotes Miststück auf ihre Lehrstunde. Thema heute, fremde Pisse saufen. Mein Kumpel, darf der Sau mal schön in das Maul pissen und artig schluckt das Luder die gelbe Brühe weg und lutscht den Pissschwanz wieder schön sauber.

26.10.2017 3:37 Min
Jetzt ansehen
Die Ehestute braucht nen zweiten Schwanz

Die Ehestute braucht nen zweiten Schwanz

Meinen Kumpel mit seiner Ehestute beim vögeln erwischt. Die geile Sau kenne ich, die is immer geil auf nen zweiten Schwanz. Erstmal zuschauen und dann ran an dat Stück. Wusste doch die is rattig wie Sau und reitet meinen Schwanz ab bis ich rein spritze.

02.10.2017 10:54 Min
Jetzt ansehen
Große Klappe, verloren, jetzt gibt Fresse voll Sperma

Große Klappe, verloren, jetzt gibt Fresse voll Sperma

Dat geile Stück von ne Theke ausm Fanclubhaus hatte große Klappe und wollt wetten. Wette verloren. Heute da um Wetteinsatz zu begleichen, von uns alle Jungs inne Fresse gefickt und dat geile Gesicht vollgespritzt. Irgendwie sieht das Stück mit die ganze Sperma inne Fresse noch geiler aus.

24.09.2017 11:07 Min
Jetzt ansehen
Meine Stiefschwester mal wieder zum abficken zu Besuch

Meine Stiefschwester mal wieder zum abficken zu Besuch

War mal wieder soweit, meine Stiefschwester wieder voll untervögelt aus Polen zum abficken zu Besuch. Direkt zwei Kumpels eingeladen und rein mit den Schwänzen und die Sau ordentlich durchbumsen und dem Miststück das Sperma rein pumpen.

18.09.2017 8:16 Min
Jetzt ansehen
Fotzentraining für die Fickschlampe

Fotzentraining für die Fickschlampe

Dat Stück lange nich gevögelt worden, also dat Fickloch erstmal mit Möhren und Gurke trainieren damit in dat Loch auch wieder Schwänze reinpassen. Dann Testficken und rein mit dem Schwanz, geil alles geklappt, passt wieder alles. Zur Belohnung dem Miststück in dat Maul rein gespritzt.

14.09.2017 8:3 Min
Jetzt ansehen
Erwischt und blank abgefickt und inne die Fotze gespritzt

Erwischt und blank abgefickt und inne die Fotze gespritzt

Grad richtig gekommen, dat Miststück mit nasser Fotze beim wichsen erwischt. Na erstmal den Fotzenschleim raus saugen, den Schwanz innen Hals und dann blank die fotze durch knallen und der Sau in dat Fickloch rein spritzen.

10.09.2017 5:5 Min
Jetzt ansehen
Die kleine Sau will Pisse saufen

Die kleine Sau will Pisse saufen

Es war ihr Wunsch, die kleine Sau will Pisse saufen. Also zwei Kumpels bestellt, die Kleine in den Pool, das Mäulchen auf und rein gepisst. Da freut sich das Luder und planscht in der Pisse. Wat geil, da musste ich sie direkt noch in Pissmaul ficken und ihr mein Sperma rein spritzen. Pisse und Sperma das liebt die kleine Sau.

09.09.2017 4:27 Min
Jetzt ansehen
Scheiß auf Leggings, Maul auf und Beine breit

Scheiß auf Leggings, Maul auf und Beine breit

Von wegen Leggings machen mich geil, Klamotten runter, Maul auf und Beine breit und dat Miststück mit nem Kumpel inne Fresse und Fotze gefickt und dat Sperma direkt tief innen Hals gespritzt, so is schlucken viel einfacher.

07.09.2017 12:39 Min
Jetzt ansehen
Wat geil Teeny und Stiefmutter, statt saufen mit Kumpel

Wat geil Teeny und Stiefmutter, statt saufen mit Kumpel

Wat geil, war mit nem Kumpel zu saufen verabredet. Doch der Kerl nicht da, statt dessen erwische ich seine Ex mit ihrer Stieftochter unter der Dusche und die beiden brauchen nen Schwanz, also Klamotten runter, Fotzen lecken, Schwanz blasen lassen und die beiden abwechselnd ficken.

30.08.2017 10:04 Min
Jetzt ansehen
Sie braucht wieder ne Faust inne Fotze

Sie braucht wieder ne Faust inne Fotze

Die Sau beim rauchen auf der Couch, wat dat Miststück jetzt noch zur Entspannung braucht is ne Faust inne Fotze. Na dann tief rein damit und der Schlampe ordentlich dat Fickloch dehnen und zum Schluss noch richtig inne Fresse ficken und rein spritzen, damit dat Stück auch wat zu schlucken bekommt

22.08.2017 6:46 Min
Jetzt ansehen
Ich fick meine geile Stute vor Zuschauern

Ich fick meine geile Stute vor Zuschauern

Meine geile Sau macht dat geil, wenn fremde Kerle dabei zuschauen wenn se gefickt wird. Also ein paar Kerle eingeladen die dabei zuschauen, Fotos machen und sich selber abwichsen können, während ich mein Miststück abficke und ihr die Fotze besame. Auf so wat geht mein Luder richtig steil ab.

24.07.2017 3:32 Min
Jetzt ansehen
Endlich, Stieftöchterchen wieder da

Endlich, Stieftöchterchen wieder da

Meinen kleinen Engel lange nich gesehen, jetzt endlich wieder da und Erwin weiß wat sein kleines Luder sich wünscht. Erstmal Stiefpapas Schwanz lutschen und dann feste die Fotze abficken. Ist dat geil in dat kleine nasse Teenyloch. Na und Erwin weiß wat sein Miststück am Ende will, schön dat Sperma raus saugen und schlucken. Dat hat dem kleinen Luder wieder geschmeckt.

13.07.2017 9:03 Min
Jetzt ansehen
2X3=Sex, ihre Stiefmutter zahlt für Nachhilfe in Mathe – Teil 1

2X3=Sex, ihre Stiefmutter zahlt für Nachhilfe in Mathe – Teil 1

Ne Familie aus dem Haus und die Stiefmutter der kleinen Sau bezahlt Erwin für Mathe-Nachhilfe. Jeder im Block weiß wie notgeil die kleine ist. Mathe ganz einfach, 2X3 gleich Sex. Die kleine weiß wie geil Nachhilfe bei Erwin ist und hat schon den Dildo in der Fotze. Mit zwei Kumpels das kleine Miststück gefickt und besamt und mit Sperma versorgt und die kleine Sau freut sich schon auf die nächtse Nachhiflestunde.

06.07.2017 8:07 Min
Jetzt ansehen
Sekt inne Fotze und Sperma in Maul

Sekt inne Fotze und Sperma in Maul

Die Schlampen mit die Sektflasche inne Fotze erwischt. Na passt, mit mein Kumpel ran an die notgeilen Fotzen, ich fick dat eine Stück inne Fotze, mein Kumpel die andere Sau in net Maul. Dann kriegen beide Ficksäue dat Sperma in dat Maul.

03.07.2017 6:35 Min
Jetzt ansehen
Dat kleine notgeile Luder

Dat kleine notgeile Luder

Bin grad mal kurz aus der Bude und komme zurück, da hat dat kleine notgeile Luder wieder nen fremden Kerl in meiner Bude und seinen Schwanz inne Fotze. Na scheiß drauf, ficken wir dat kleine Luder zu zweit. Der Kerl spritzt dat kleine Miststück in net Maul und ich besam dat Teenyfötzchen.

24.06.2017 8:07 Min
Jetzt ansehen
Nix kuscheln, jetzt gibt Pisse zu saufen

Nix kuscheln, jetzt gibt Pisse zu saufen

Nix kuscheln, meine beiden Kumpels können meiner Sau mal schön in dat Maul rein pissen. Is mein Miststück ne Sau, der Anblick macht mich so geil, dat ich dat Luder selber noch tief in dat Pissmaul ficke und ihr dat Sperma in den Hals spritze. Jetzt sieht meine Sau richtig gut aus, voll gepisst mit Sperma im Maul.

21.06.2017 7:31 Min
Jetzt ansehen
Krass geilen Spaß mit die Schlampe Teil 2

Krass geilen Spaß mit die Schlampe Teil 2

Wir sind noch nich fertig mit die verkomme Ficksau, immer weiter rein mit die Gurken und Schwänze in alle Löcher der Sau. Dat gefällt dem Luder, ordentlich alle Öffnungen gestopft zu bekommen, da geht dat Miststück mal richtig drauf ab.

18.06.2017 8:51 Min
Jetzt ansehen
Dat is geile Entspannung

Dat is geile Entspannung

Schön nach die Maloche auf den Rücken legen, die Arme in Nacken und dat Sperma gierige Stück saugt mir den Schwanz, bis sie ihr geliebtes Sperma in Maul hat. Da isse wieder glücklich die Sau.

18.06.2017 3:15 Min
Jetzt ansehen
Krass geilen Spaß mit die Schlampe Teil 1

Krass geilen Spaß mit die Schlampe Teil 1

Krass geilen Spaß mit die Schlampe vom Kumpel, dat devote Stück braucht mal wieder die Löcher gestopft. Unsere Schwänze rein in die Löcher, ne Freundin fickt die Sau mit nem Strapon und dat Miststück kriegt Maul, Fotze und Arschloch mit dicke Gurken gefickt und gestopft.

17.06.2017 10:13 Min
Jetzt ansehen
Der geile Deal mit dem neuen Nachbarn und Hausmeister

Der geile Deal mit dem neuen Nachbarn und Hausmeister

Neuer Nachbar und Hausmeister bei uns in die Ruhrpottkaserne. Direkt gemerkt dat der geil auf mein Fickstück is. Gerade mein Miststück gefickt und dat Luder liegt noch besamt auf dem Bett, da kommt er vorbei und darf mal ran an die Sau und ich schaue zu wie er meine notgeile Schlampe fickt und ihr die Titten besamt. Dat war doch ein geiler Deal, er darf ran an mein Luder, die freut sich über den fremden Schwanz und seine alte muss dafür immer für mich dat Treppenhaus putzen.

15.06.2017 7:55 Min
Jetzt ansehen
Kumpels neue saugt mir die Eier leer

Kumpels neue saugt mir die Eier leer

Unter Kumpels wird geteilt, diesmal hat mein Kumpel ne Neue am Start. Direkt mal bei geilem Wetter am Rhein verabredet und sein neues Miststück kann mir den Schwanz lutschen und er fickt sie von hinten. Wow geiles timing, er spritzt ihr den Saft inne Fotze und ich gleichzeitig in dat Maul. Geile Doppelbesamung.

13.06.2017 4:23 Min
Jetzt ansehen
Rumgesaut mit dat süße kleine Sahnestück

Rumgesaut mit dat süße kleine Sahnestück

Eh schon so süß die Kleine und jetzt mal schön mit Sahne rumgesaut, erstmal lecker Sahne auf den Schwanz zum ablutschen und dat kleine Luder mit Sahne und Zuckerstreusel verziert. Hmm ist dat geil, dem kleinen Miststück dat Arschloch lecken und die kleine lutscht meinen Schwanz bis die Sacksahne kommt. Dat Sperma schmeckt der kleinen noch besser wie Sprühsahne und leckt und schluckt alles weg.

11.06.2017 8:1 Min
Jetzt ansehen
Zur Belohnung in dat Maul und Arschloch gefickt

Zur Belohnung in dat Maul und Arschloch gefickt

Oh, Stieftöchterchen hat freiwillig gespült. Da weiß ich doch wat dat heißt, dat kleine Miststück ist geil. Na da darf dat kleine Luder zur Belohnung meinen Schwanz lutschen und wird in den Arsch gefickt und zum Schluss gibt’s Sperma zum schlucken.

10.06.2017 5:42 Min
Jetzt ansehen
Meiner Eheschlampe dat Maul gereinigt

Meiner Eheschlampe dat Maul gereinigt

Eh, geht gar nich. Komm nach Hause und erwische mein Ehemiststück mit fremden Schwanz in Maul. Den Kerl erstmal rausgeschmissen und mein untreues Miststück zur Spüle geschleppt, ordentlich Spülmittel in dat Maul und der verkommenen Sau mit dem Schwanz dat Maul durchgebürstet und ordentlich gereinigt. So muss dat mit untreue Schlampen.

08.06.2017 4:42 Min
Jetzt ansehen
Dat Stück will Eier zum backen

Dat Stück will Eier zum backen

Grad auf Porno an wichsen, da steht dat neue Stück von oben vor de Tür. Fragt nach Eier zum backen. Kann Eier und Schwanz haben, direkt inne Fresse gefickt, die Eier geleckt unke Fresse besamt und wieder raus die Sau. Kann sich Eier anne Tanke kaufen.

24.02.2017 2:24 Min
Jetzt ansehen
Dat kleine Luder aus der Disse will lieber Sperma statt Frühstück

Dat kleine Luder aus der Disse will lieber Sperma statt Frühstück

Kleines Luder ausse Disse abgeschleppt. Bring ihr höflich Frühstück an Bett, aber die kleine zieht mir die Hose runter und meint se will lieber Sperma und lutscht mir den Schwanz. Na geil, dann erstmal ficken sie Sau, dann 69 und sie lutscht mir die Sahne raus, während ich ihr geiles Tennyarschloch lecke.

19.02.2017 7:46 Min
Jetzt ansehen
Die Pizza mit Blasmaul und Fotze bezahlt

Die Pizza mit Blasmaul und Fotze bezahlt

Monatsende und Erwin ist blank, also Aushilfe beim Kumpel als Pizzabote. Erste Kundin, na geil die kann nich bezahlen und fragt nach andere Möglichkeit. Na gut, Hose runter und Schwanz in dat Maul und die Sau blank abficken und die Fotze besamen. So abgedreht geil dat Stück is, hatte die wohl länger keinen Schwanz inne Fotze.

07.02.2017 8:17 Min
Jetzt ansehen
Geiler dreier mit meiner Ficksau

Geiler dreier mit meiner Ficksau

Nen alten Kumpel getroffen und über alte Zeiten gequatscht. Der hatte noch nie einen dreier. Dat geht doch, meine Ficksau sitzt eh gelangweilt zu Hause und freut sich wenn ich noch nen Schwanz mit bringe. Meine Sau erstmal schön zu zweit inne Fresse gefickt und dann richtig inne Fotze rein und zum Schluss dat Sperma in die Blasfresse spritzen. Meine Sau steht so auf Sperma fressen.

30.01.2017 9:38 Min
Jetzt ansehen
Stieftöchterchen ist  so analgeil

Stieftöchterchen ist so analgeil

Seit ich meine Stieftochter das erstemal in den Arsch gefickt habe, ist sie voll analgeil. Hab sie wieder erwischt wie sie sich mit ner Lampe in ihren kleinen Schlampenarsch fickt. Stiefpapas Schwanz ist ihr aber lieber, also kurz blasen und dann feste bist zum Anschlag in ihren kleinen Hurenarsch. So liebt meine kleine Sau das und Arsch ficken darf nur Stiefpapa.

23.01.2017 9:35 Min
Jetzt ansehen
Die Sau kennt alle Tricks

Die Sau kennt alle Tricks

Silvester Nachts um 4 Uhr, alle platt aber die Sau hat noch Hunger auf Sperma. Wer opfert sich, Erwin natürlich. Die verkommene Sau lutscht mir den Schwanz bis ihr der Sabber aus dem Maul läuft. Ihr dauerts zu lange und die Sau kennt alle Tricks. Also Finger in meinen Arsch und die Prostata massiert. Bei so einer Behandlung behält keiner den Saft in den Eiern und ich spritz ihr richtig ins Maul.

16.01.2017 5 Min
Jetzt ansehen
Hehe, jetzt wirst du besamt mach mal die Beine ganz breit

Hehe, jetzt wirst du besamt mach mal die Beine ganz breit

Dat Luder die Wette mit Erwin verloren. Der Wetteinsatz, sie muss sich von Erwin und zwei Kumpels abficken und besamen lassen. Bereitwillig macht die Sau die Beine für uns breit und einer nach dem anderen hämmert dem Luder den Schwanz in das Loch und pumpt ihr das Sperma rein. Grrr, so geil wie sie abgeht, glaub ich dat Stück hat die Wette extra verloren.

30.12.2016 6:46 Min
Jetzt ansehen
So is richtig, Ficksau wartet mit Beine breit

So is richtig, Ficksau wartet mit Beine breit

So muss dat sein, komme von die Maloche nach Hause und die Ficksau wartet mit Beine breit. Die Fotze mit Dildo vorgeglüht muss ich nur rein stecken, die Sau abficken und besamen. So sieht Entspannung nach Maloche in Ruhrpott aus.

29.12.2016 2:55 Min
Jetzt ansehen
Voll krass Psycho die geile Sau

Voll krass Psycho die geile Sau

Mit nem Kumpel im Privatclub in Gelsenkirchen, entspannt etwas Pornos schauen. Da kommt son geiles Stück rein, setzt sich neben uns und wichst sich die Fotze und fragt ob wir Bock auf Porno live hätten. Klar direkt Schwänze raus und dat Stück fällt drüber her. Mein Kumpel fingert die Fotze und die Sau spritzt ab wie Wasserfall und zieht sich wie Psycho meinen Schwanz in den Hals und der Sau schön inne Fresse gespritzt.

18.12.2016 7:43 Min
Jetzt ansehen
Hmm Teenyfüße, so geil und lecker

Hmm Teenyfüße, so geil und lecker

Oh man, hat mein kleines Aupairmädel schöne geile Füße. Da muss ich direkt mal ran. Hmm schön die kleinen Zehen lutschen und tief in mein Maul damit. Man schmeckt das gut, wat ist das lecker. Dann noch geilen footjob, dat gefällt Erwins Schwanz. Und dann dat kleine Luder schön ins Maul ficken bis die Sahne kommt und die kleine wat zum schlucken kriegt.

11.12.2016 4:48 Min
Jetzt ansehen
Hehe, die Sau direkt beschlagnahmt

Hehe, die Sau direkt beschlagnahmt

Da liegt so ne geile Sau breitbeinig im Pornokino und wartet auf Schwänze die sie besamen. Direkt ran mit nem Kumpel und die Sau für uns beschlagnahmt. Immer im wechsel vögeln wir die Sau und die anderen Kerle lassen wir nicht ran. Die können dem Miststück nur in dat Maul wichsen.

09.12.2016 5:21 Min
Jetzt ansehen
Stieftöchterchen braucht Eiweiß für's Omlett

Stieftöchterchen braucht Eiweiß für's Omlett

Stieftöchtechen gerade am kochen, doch keine Eier im Kühlschrank. Also was tun, Hose runter und dat kleine Luder dat Eiweiß aus Stiefpapas Eiern saugen. Dat kleine Stück steht ja eh voll darauf Erwin den Schwanz zu lutschen. Dat Sperma auf's Omlett gerotzt und ab auf den Ofen und Stieftöchterchens Mahlzeit ist gerettet.

05.12.2016 3:35 Min
Jetzt ansehen
Dat neue 18 jährige Aupairmädel, man wat ein Glücksgriff

Dat neue 18 jährige Aupairmädel, man wat ein Glücksgriff

Dat neue Aupairmädel echt ein Glücksgriff. Erwins Assibude blitzblank und jetzt geht um poppen, dat gehört bei Erwin zum Job dazu. Dat kleine Miststück is schnell überredet und wow wie geil lutscht dat Stück mir den Schwanz und dann rein inne Fotze und dat kleine Luder reitet mich ab. Da gibt doch zur Belohnung mein Sperma ins Maul.

02.12.2016 6:52 Min
Jetzt ansehen
Meine Freundin, schön verziert ins Arschloch gefickt

Meine Freundin, schön verziert ins Arschloch gefickt

Meine Freundin für einen User erstmal schön mit Sahne und Zuckerstreusel verziert. Da kann der Kerl erstmal die Sahnefotze lecken, die Sau bläst ihm den Schwanz hoch und dann ab in den Arsch damit und die verschmierte Arschfotze ficken und auf den Arsch spritzen. Mein Kumpel fickt die Sau noch in den Hals und spritzt ihr ins Maul. Was für ne geile Sauerei.

26.11.2016 3:58 Min
Jetzt ansehen
Meine Sau steht auf Pissschwänze lutschen

Meine Sau steht auf Pissschwänze lutschen

Meine kleine Drecksau hat mich beim wichsen unter der Dusche erwischt. Na ich weiß doch worauf meine Sau steht, mich erstmal schön anpissen und sich dann richtig mit meinen voll gepissten Schwanz ins Maul ficken lassen und sich die Fresse besamen lassen. Immer feste rein mit dem Schwanz in das Fickmaul.

21.11.2016 3:18 Min
Jetzt ansehen
Dat Teen hat Spaß in der alte Säcke Sauna

Dat Teen hat Spaß in der alte Säcke Sauna

Montag, alte Säcke Tag inne Sauna in Gelsenkirchen. Geheimtipp für Teenymädels die auf so alte Säcke abfahren. Heute son richtig geiles Miststück unter der Dusche erwischt, steht voll auf Fresse ficken und Sperma schlucken. Wat nen geilen Tag, richtig rein inne Fresse von dat junge Miststück, der Sau die Fresse abficken und rein mit dat Sperma.

19.11.2016 9:52 Min
Jetzt ansehen
Die Ehenutte und ihr Cockie

Die Ehenutte und ihr Cockie

Die notgeile Ehenutte will fremdgefickt und besamt werden. Bereitwillig macht da Stück die Beine breit und präsentiert mir ihr nasse Fotze. Also rein mit meinem Schwanz. Ihr Macker darf als Cockie nur zuschauen und sich selber wichsen, wärend ich dat Miststück abficke und ihr auf den Arsch spritze.

14.11.2016 3:27 Min
Jetzt ansehen
Da hat nicht nur der Abfluss getropft

Da hat nicht nur der Abfluss getropft

Bei meinem Kumpel in der Firma als Klemper ausgeholfen. Erster Job und dann so was. Bei son nem blonden Stück hat der Abfluss getropft.Grad fertig, da präsentiert mir dat Stück ihre nasse Fotze. Na wenn dat Stück will erstmal Schwanz in den Hals und dat Luder blank vögeln und dat Sperma ins Maul. Na da hab ich doch mal die Rechnung vergessen.

11.11.2016 5:34 Min
Jetzt ansehen
Extremfotzen im Einsatz

Extremfotzen im Einsatz

Wat ne krasse Sache mit unseren beiden Extrem-Fotzen. Da werden die Löcher mit Fäusten gestopft, die Schlampen fisten sich gegenseitig, werden von mir und zwei Kumpels in die Fressen gefickt und dat eine Fickstück wird von mir gevögelt, kriegt die Fotze besamt und dat Sperma aus der Fotze zum fressen. Da war ja mal voll krass geil.

07.11.2016 9:56 Min
Jetzt ansehen
Fast in Pisse ertränkt

Fast in Pisse ertränkt

Dat Luder sollte mir schön inne Fresse pissen. Boah dat Pissluder hatte so druck drauf und hat mich fast mit de Pisse ertränkt. Noch gerade überlebt, dem Stück noch die Fotze sauber lecken und dat Miststück leckt mir ihre Pisse aus dem Gesicht.

31.10.2016 2:36 Min
Jetzt ansehen
Kumpels Sexsklavin durch gezogen

Kumpels Sexsklavin durch gezogen

Kumpels Sexsklavin wollte man fremd abgefickt werden. Dat Fickstück steht voll auf deepthroat. Also noch nen Kumpel besorgt und raus mit der Sau aus dem Käfig und die Schwänze ins Maul. Mein Kumpel fickt die Sau noch inne Fotze und ich sorge dafür das dem Stück die Fresse gestopft wird und dann gibt’s zweimal Sperma ins Maul.

24.10.2016 9:04 Min
Jetzt ansehen
Roxy Royal, ja geil das is deepthroat

Roxy Royal, ja geil das is deepthroat

Roxy Royal zum Maulfotzen-Test zu besuch, na und das Stück kann kaum erwarten meinen Schwanz im Hals zu haben. Hammer wie die Sau sich meinen Schwanz in den Hals würgt, während ich ihr die ungewaschene Pissfotze lecke. Einfach zu geil wie gierig die die Sau mir die Eier entleert.

16.09.2016 4:36 Min
Jetzt ansehen
Welcher Trottel trennt sich denn von so was?

Welcher Trottel trennt sich denn von so was?

Da sitzt son trauriges geiles Gerät am Rhein, meint ihr Freund hat sie verlassen und glaubt sie wär nich attraktiv. Boh is dat nen geiles Stück, zum trösten erstmal an Ort und Stelle in die Maulfotze gefickt und rein gespritzt. Wat muss ihr Ex nen Trottel sein, wer trennt sich von so was.

12.09.2016 3:1 Min
Jetzt ansehen
Nen geilen Tach mit de Stieftochter an Strand

Nen geilen Tach mit de Stieftochter an Strand

Geiles Wetter, direkt mal mit meiner Stieftochter an Strand. Da kann mir dat kleine Stück mal genüsslich den Schwanz lutschen und Stiefpapa die Eier entleeren. Einfach geil wie das kleine Miststück Schwänze lutschen kann.

08.09.2016 3:58 Min
Jetzt ansehen
Zielpissen und Maulfotzenbesamung

Zielpissen und Maulfotzenbesamung

Das devote Miststück dient erstmal als Ziel zum Zielpissen, schön auf die Titten und zum schlucken ins Maul. Dann darf sich das Luder selber die Leggings einpissen, vor ich die Sau mal richtig ins Maul ficke und ihr die Sacksahne rein spritze. Zum Schluss darf das Luder noch den Boden sauber lecken. Da hat das Miststück mal Spaß gehabt, so liebt sie das.

31.08.2016 4:34 Min
Jetzt ansehen
Der Haussklavin die Löcher gestopft

Der Haussklavin die Löcher gestopft

Die dumme Haussklavin, zu blöd zum backen. Zur Strafe kriegt dat Fickstück von der Herrin die Fotze und Arschloch gestopft. Dann wird dat Miststück von mir richtig in die Fotze und dat verkommene Blasmaul gefickt und die Fresse besamt.

26.08.2016 7:11 Min
Jetzt ansehen
Nix kochen, erst Schwanz lutschen und ficken

Nix kochen, erst Schwanz lutschen und ficken

Meine polnische Stiefschwester wieder zu Besuch. Dat geile Stück wollte grad kochen, nee, nee, erst Schwanz lutschen und dat Stück auf dem Küchentisch abficken und die Fotze besamen.

22.08.2016 6:18 Min
Jetzt ansehen
Lieber mal Sacksahne wie immer nur Schlagsahne

Lieber mal Sacksahne wie immer nur Schlagsahne

Dat kleine Teenyluder aus der Konditorei aus der Straße wollte mal Sacksahne statt immer nur Schlagsahne probieren. Schnell noch zwei Kumpels eingeladen und dat geile Stück darf uns mal schön die Sahne aus den Schwänzen lutschen. Hmm und dat scheint ihr zu schmecken, dat kleine Luder leckt und schluckt alles weg.

20.08.2016 7:39 Min
Jetzt ansehen
Blondi, da passt mein Sperma noch rein

Blondi, da passt mein Sperma noch rein

Hatte dem blonden Stück meine Bude geliehen, weil sich die Sau mal wieder von vielen fremden Kerlen abficken und besamen lassen wollte. Als ich nach Hause kam lag dat Stück noch abefickt und voll besamt auf dem Bett. Na da passt mein Sperma aber auch noch rein. Beine breit und rein mit dem Schwanz, danach doggystyle nagel und dann rein mit meiner Sacksahne.

14.08.2016 5:02 Min
Jetzt ansehen
Calisi du geiles Stück, dir pump ich auch mal mein Sperma rein

Calisi du geiles Stück, dir pump ich auch mal mein Sperma rein

Party bei mein Kumpel, hat mit Calisi son geiles holländischen Fickstück da. Geil wat haben die anderen dat Stück schon vorbesamt, die ganze Fotze schäumt schon von Sahne. Jetzt fickt Erwin dat geile Luder und pumt der Sau mal ne volle Ladung in dat Loch.

08.08.2016 5:26 Min
Jetzt ansehen
Studentenhilfe? Dat gibt Faust inne Fotze und Schwanz in Hals

Studentenhilfe? Dat gibt Faust inne Fotze und Schwanz in Hals

Wat dat, dat Luder KarinaHH vonne Studentenhilfe sollte Wohnung putzen und dat Miststück liegt aufm Bett und fistet sich selbst. Na dat Stück is bei Erwin grad richtig. Dat Fiststück mal schön gefistet und de Faust inne Fotze und dabei inne Fresse gefickt und dat Sperma in dat Maul gespritzt.

06.08.2016 7:25 Min
Jetzt ansehen
So ne kleine geile Strandschlampe

So ne kleine geile Strandschlampe

Na wat hab ich denn da im Urlaub in Holland entdeckt. Ne kleine geile Strandschlampe ganz alleine am Strand. Na da muss Erwin doch ran und dat Stück lässt sich einfach befummeln. Na dann erstmal rein mit dem Schwanz in dat Fickmaul, schön bis zum Anschlag. Dann kriegt dat Stück die Fotze gefickt und zum Schluss dat Maul besamt und dat Luder schluckt alles weg. Na so muss Urlaub sein.

30.07.2016 10:03 Min
Jetzt ansehen
Mit der Sklavin rumgesaut, sie abgefickt und Maul besamt

Mit der Sklavin rumgesaut, sie abgefickt und Maul besamt

Mit der Sklavin mal richtig rumgesaut, das Fickstück mit Sekt abgeduscht, mit Götterspeise eingesaut und in der Pampe abfickt und der Sau mal schön dat Maul besamt. Dat is doch richtig lecker für dat Stück, die Mischung aus Sekt, Götterspeise und Sacksahne.

24.07.2016 7:59 Min
Jetzt ansehen
Nachtisch aus meinen Eiern

Nachtisch aus meinen Eiern

Komm gerade richtig, dat Stück gerade fertig mit Abendessen. Da kann die Sau mir direkt zum Nachtisch dat Sperma aus die Eier saugen. Schön entspannt auf dem Küchentisch und rein mit dem Schwanz inne Maulfotze, auch immer mal die Eier saugen und dat Luder schön inne Fresse spritzen und wat daneben geht, leckt die Sau alles weg.

17.07.2016 6:15 Min
Jetzt ansehen
Fickparty in Haus

Fickparty in Haus

Klaus von die Wohnung von oben hat ne neue Haushälterin aus Russland. Dat Stück geil ohne Ende und ihr Macker zu Hause in Russland. Na dat Luder können wir helfen. Party mit die Kumpels und dat Stück richtig ficken und mal dat Maul und die Fotze besamen.

15.07.2016 6:27 Min
Jetzt ansehen
Rein in Spermablondie

Rein in Spermablondie

Wat geil, da haben die Kumpels das Spermablondie schon kräftig vorbesamt. Jetzt rein mit Erwins Schwanz in dat triefende Fotzenloch, dat Stück mal richtig genagelt und dann noch rein mit meinen Saft in dat glitschige Schlammloch.

10.07.2016 3:44 Min
Jetzt ansehen
Stieftöchterchen will vor dem Spiel noch gefickt und besamt werden

Stieftöchterchen will vor dem Spiel noch gefickt und besamt werden

Meine Stieftochter, vor dem Spiel so nervös. Dat kleine Luder will zur Entspannung noch schnell vom Stepdaddy abgefickt und besamt werden.Dat geht doch klar, erstmal das Maul ficken und dann rein in die Fotze und dat kleine Fickstück besamen. Dat Sperma dann schön aus der Fotze geholt und dem Miststück zum schlucken gegeben.

24.06.2016 7:35 Min
Jetzt ansehen
Meiner Stieftochter dat erste mal die Arschfotze besamt

Meiner Stieftochter dat erste mal die Arschfotze besamt

Meine Stieftochter, schon wieder notgeil auf dem Klo sich die Fotze wichsen. Na dat passt jetzt, das kleine Fickstück erst in dat Maul ficken. Dann auf die Knie mit dat Luder und rein mit dem Schwanz in dat enge Arschloch und mal richtig rein ficken und der kleinen Sau zum ersten mal die geile Arschfotze besamen. Dat gefällt meiner kleinen.

19.06.2016 4:28 Min
Jetzt ansehen
Die Eisschlampe mit die heiße Fotze

Die Eisschlampe mit die heiße Fotze

Ruhrpott is doch nur geil, Schlampen ohne Ende. Heut is Maria, die Ehesau vom Chef vom Eiscafe umme Eck mal wieder fällig. Luigi verkauft kaltes Eis und seine Schlampe nutzt die Mittagspause um sich mal schnell die heiße Fotze von Erwin besamen zu lassen. Na dat gibt doch wieder 3 Tage kostenlos Eis für Erwin, wenn Maria kassiert.

13.06.2016 4:34 Min
Jetzt ansehen
Ich weiß wat dat Stück will

Ich weiß wat dat Stück will

Meine polnische Stiefschwester schon wieder nackt auf dem Bett. Hallo, meint se und ich weiß wat die Ficksau will. Also Schwanz blasen und dann rinn inne Fotze, dat Stück richtig ficke und die Fresse besamen. Letzte Mahlzeit vor die Reise nach Hause. ;-)

12.06.2016 7:07 Min
Jetzt ansehen
Die Sexsklavin, jetzt volles Programm

Die Sexsklavin, jetzt volles Programm

So weiter geht mit Sklaventraining, jetzt kriegt dat Fickstück volles Programm. Erst meinen Schwanz innen Arsch, von der Lady die Faust inne Fotze und dann Sandwich mit mein Kumpel inne Fotze und Arschloch. Zum Schluss kriegt dat Luder den Porree in Arsch und darf auf dat nächste Trainingsprogramm warten. Da hat die Schlampe doch richtig den Spass dabei. ;-)

10.06.2016 7:05 Min
Jetzt ansehen
Der Sexsklavin die Löcher versorgt

Der Sexsklavin die Löcher versorgt

Dat verkommene Fickstück wartet schon wieder auf die nächste Lehrstunde. Der Lady darf sie die Fotze und Arschloch lecken während die Lady der Sau die Fotze mit nem Porree stopft. Dabei wird das Fickstück von dem Kumpel und mir immer wechselnd in Fotze und Arschloch abgefickt. Da hat dat dumme Fickstück richtig Spaß anne Backen.

05.06.2016 8:06 Min
Jetzt ansehen
Beautyvertreterin - Du kriegst mal die Fotze mit Sperma abgeschminkt

Beautyvertreterin - Du kriegst mal die Fotze mit Sperma abgeschminkt

So ne Beautyvertreterin wollte mir an der Haustür ihren Kram andrehen. Von wegen Schminke kaufen, das Stück mal direkt auf die Matte gelegt. Dat Luder is sofort nass zwischen die Beine. Na ran an dat Luder und mit nem Kumpel die Sau mal richtig hart abfickt und dat Stück geht ab wie Schmidts Katze und kriegt ihre Fotze mal richtig mit Sperma abgeschminkt.

27.05.2016 7:5 Min
Jetzt ansehen
Kleine Sau, dann blas und schluck runter

Kleine Sau, dann blas und schluck runter

Mein Patenkind, Stieftochter von mein Kumpel präsentiert mir die neuen geilen Klamotten. Na ich weiß doch wat dat kleine freche Miststück will, Taschengeld alles verbraten und pleite. Na kleine Sau, lutsch mir den Schwanz und hol Erwin mal dat Sperma raus. Immer feste rein in dat Fickmaul bis dat Sperma raus kommt und alles schön schlucken, da steht dat Stück drauf.

21.05.2016 4:36 Min
Jetzt ansehen
Fickstuten-Training, die Sau wird besamt

Fickstuten-Training, die Sau wird besamt

Dat Miststück hat sich beworben um sich als Fickstute ausbilden zu lassen. Meine Freundin fickt die Stute erstmal mit dem Strapon durch und ich teste schon mal die Maulfotze von dat Luder. Dann wird die Sau von mir und nem Kumpel blank inne Fotze gefickt und kriegt von uns das Maul und die Fotze besamt.

16.05.2016 9:36 Min
Jetzt ansehen

< Zurück zur Startseite