Hot-Schneckchen

Hot-Schneckchen
Name: Hot-Schneckchen
Echter Name: Vanessa
Geschlecht: F
Alter: 50
Beziehungsstatus: keine Angabe
Sexuelle Orientierung: Bi
PLZ/Land: 51*** / de
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Blond
Gewicht: 59

Mehr über Hot-Schneckchen

Alle Videos von Hot-Schneckchen kostenlos im Stream anschauen


Best of NS - 1/ 2018!!

Best of NS - 1/ 2018!!

Sommerzeit – NS Zeit!!! Du hast Durst!!?? Dann schlucke alles!! Wenn du kannst!! 4 geile super heiße spritzige Champus Szenen – ganz nah – du kannst meinen Schampus förmlich schmecken!!!

04.06.2018 5:19 Min
Jetzt ansehen
Outdoor!!! Bis die Schlotze spritzt!!!

Outdoor!!! Bis die Schlotze spritzt!!!

Endlich wieder OUTDOOR...das ist sooo geil...und ich war so rattig...ich hab es so gebraucht...los...komm...hol deinen harten Schwanz raus....lass uns zusammen spritzen!!!Mein heißer SQUIRT wartet auf dich!!!

22.05.2018 11:02 Min
Jetzt ansehen
AO....er hat nicht mal gefragt!!

AO....er hat nicht mal gefragt!!

So gehen Quickies!!Ich war aber auch so was von rattig...ich wollte es mir gerade mit dem Dildo besorgen...da steht er plötzlich vor mir..der Bursche aus der Nachbarschaft...eben noch zusammen gegrillt...jetzt..steht er in der Türe...er hat mich einfach durchgefickt....AO.....GEIL...ich bin sooo geil gekommen...Jungs...ihr kennt mich...ich steh ja voll auf so was....wisst ihr ja...Quickies sind so geil!!!

07.05.2018 6:47 Min
Jetzt ansehen
Versaute - Geile - Ostern!!

Versaute - Geile - Ostern!!

Jungs, es ist Ostern, ich bin mega rattig, hier ein mega verschlotzter Clip...5 Minuten...2 MEGA Orgasmen...ich hoffe ihr kommt ge-nau-so hart und geil wie ich...und...smile...wer eins haben möchte...schreibt das in den Videokommentar...der bekommt das natürlich...solange sie noch da sind ;-)

01.04.2018 5:13 Min
Jetzt ansehen
VIBRO - SHAPER - der Mega Mega ORGASMUS!!!!

VIBRO - SHAPER - der Mega Mega ORGASMUS!!!!

Ich konnte einfach nicht widerstehen...ich wusste genau was diese MEGA dicken Liebeskugeln in meiner dauergeilen - verschlotzten - heißen Muschi auslösen würden..wenn ich damit auf meinen VIBRO – SHAPER gehe....ihr kennt mich...ihr wisst was kommt...das war echt krass GEIL....ich liebe MULTIPLE ORGASMEN....

16.03.2018 7:06 Min
Jetzt ansehen
Fucking Fickness!!

Fucking Fickness!!

Jungs ihr kennt mich, ihr wisst das ich einfach , wie sagt man(n) so schön...*dauergeil* bin....hab mir da ich ja viel Fitness mache, ein paar geile Leggings zugelegt, die ouvert sind, und wenn es mich überkommt, und das ist immer öfters, ich meine heiße – verschlotzte Muschi geil verwöhnen kann....**so eine geribbelte Hantelstange fühlt sich so was von geil an...**....bis die Schlotze spritzt!!! Hört mal hin, das ist echt krass laut!!!UND...hört euch den Abspann an!!! Ich warte ;-)

24.02.2018 6:07 Min
Jetzt ansehen
Versaute - Geile - Kerzenspiele!!

Versaute - Geile - Kerzenspiele!!

Weihnachtszeit – Kerzenzeit....ihr kennt mich, ihr wisst das ich auf die dicken Dinger stehe, geil wenn meine verschlotzte Muschi so gedehnt wird und der Saft mir zwischen den Po-backen runter läuft...während ich mich damit von einem Orgasmus zum nächsten ficke..und...heißer Kerzenwachs auf meinen dicken Titten....sooooo geil....der Grat zwischen Schmerz und Lust...ist seeehr schmal und geil...aber seht selbst

26.12.2017 12:31 Min
Jetzt ansehen
Multiple Orgasmen - Jungs ihr kennt mich!! Ich bin DAUERGEIL!!!

Multiple Orgasmen - Jungs ihr kennt mich!! Ich bin DAUERGEIL!!!

Dass das ein geiler Tag werden würde, war mir schon morgens klar als ich meine Muschi rasierte...sie war nass..mega nass...und ich war geil....aber so was von...meine Nippel waren knallhart...und dann, ihr kennt mich, ich steh auf diese verfickten geilen Teile, am liebsten hätte ich mir den auf dem Supermarktparkplatz schon rein geschoben...aber es kommt noch krasser...seht es euch an...bis zum mega spritzigen Ende...ps....ich könnte schon wieder ;-))..und...stellt den Ton leiser...ihr kennt mich...wenn ich komme wird’s laut...und ich bin oft gekommen...wouuuu

23.11.2017 15:32 Min
Jetzt ansehen
Outdoor!! In Public!!...da müssen die Nachbarn durch ;-))

Outdoor!! In Public!!...da müssen die Nachbarn durch ;-))

Jungs, ihr kennt mich, ich bin nicht leise...verschwiegen...nein..ich bin krass schrill...ein wenig durchgeknallt...und geil auf Action in Public...das bekommen meine Nachbarn auch mit...wie in diesem Video ;-))....viel Spaß ;-)

13.11.2017 5:55 Min
Jetzt ansehen
Total REAL - SOOO Geil!!!

Total REAL - SOOO Geil!!!

So liebe ich das...SPONTAN...in PUBLIK...HEISS und SPRITZIG.....wer möchte trocken-lecken......dann melde dich... ;-)

10.11.2017 2:3 Min
Jetzt ansehen
Fötzchensprenger - Teil 2

Fötzchensprenger - Teil 2

Kennst du das auch....du stehst morgens früh auf und bist geil...so richtig geil....und weißt nicht warum ;-)))....das war mal wieder so ein Tag...total schlotzig und rattig...kein Schwanz da zum Ficken...was bleibt...genau...mein Lieblingsdildo..ein richtig geiler Fötzchensprenger!!...für mega geile ORGASMEN!!!! Komm....wix mit mir...spritz mit mir!!!

05.11.2017 7:21 Min
Jetzt ansehen
18 Jahre!! 20cm!! Prall gefüllte Eier!!

18 Jahre!! 20cm!! Prall gefüllte Eier!!

Sooo.....das ist der längste Video den ich hochgeladen habe..aus dem einfachen Grund..es war sooo hammergeil...Jungs..ihr kennt mich...und ich möchte den nicht in 2...3 Teile aufteilen...es war einfach HAMMERGEIL....ich habe das sooo genossen...und ich denke mal...es wird euch gefallen*...und immer bedenken...ER ist..18..im November..wird er 19... und er hat mich richtig....Jungs..ich meine jetzt wirklich...RICHTIG...ran-genommen...OMG..was habe ich gespritzt....18 Jahre alt...20cm...pralle Eier..Jungs ihr kennt mich...da kann ich nicht anders...und das geilste ...er kommt aus BÜSUM...er kannte meine Videos die ich da gemacht habe...das stand da sogar in der Zeitung ;-))...aber..genug geredet, seht euch den Video an...ich bin sooo krass gekommen, ich weiß nicht wie oft, so hart hat er es mir besorgt, unglaublich...ich hab so gespritzt...war danach total platt...soooo geil....

27.10.2017 18:35 Min
Jetzt ansehen
Outdoor - Champus - sooo spritzig.... ;-)

Outdoor - Champus - sooo spritzig.... ;-)

Outdoor – NS – Champus...ihr kennt mich...ich liebe das...sooo wer hat Durst bekommen...ich bin gespannt....hört euch an was ich zum Schluß gesagt habe... ;-)...und ein geiler..wie ich finde BONUS Clip..hinten dran ;-)

22.10.2017 4:58 Min
Jetzt ansehen
Auf die harte Tour!!

Auf die harte Tour!!

36 CM -DILDO...manchmal muss es groß sein – Fisting – Squirting – Heels FUCK - Multiple Orgasmen... bis die heiße geile Muschischlotze spritzt...ich konnte einfach nicht genug bekommen..Möchtest du es mir auch einmal so hart besorgen...dann schreib einen geilen Kommentar...ich bin gespannt!!Achtung!! Teilweise SEHR LAUT!!! Denkt an eure Nachbarn....Ton leiser machen... ;-))

14.10.2017 12:22 Min
Jetzt ansehen
Garantiert SILIKONFREI!!!

Garantiert SILIKONFREI!!!

...ihr fragt immer wieder ob sie echt sind, ...jaaaa sind sie ;-)....**75H**...Tendenz mittlerweile...**75I**...und jetzt für euch...in ÖL...das war mega mega flutschig, na.....wer möchte sie auch mal so massieren...ich bin gespannt ;-)ps...nur was für Fans von echten Mömmels ;-)

30.09.2017 4:37 Min
Jetzt ansehen
OUTDOOR...in PUBLIC...ich liebe das!!

OUTDOOR...in PUBLIC...ich liebe das!!

OUTDOOR...in PUBLIC...ich liebe das, das ist soooo geil....ihr kennt mich, ich steh da voll drauf....MEGA Orgasmus...auf MEGA Orgasmus...SQUIRTING....soooo geil.....ich habe das sooo gebraucht!!......LOS...komm....SPRITZ mit mir zusammen!!

01.09.2017 11:24 Min
Jetzt ansehen
Mega - Mega GEIL!! Multiple - Orgasmen!!!!!

Mega - Mega GEIL!! Multiple - Orgasmen!!!!!

.....komm...sei mit dabei...ich hab es sooo genossen..ich bin so nass und hart gekommen...immer ..und immer wieder....ich war so rattig....lehne dich zurück...genieße die Zeit..so wie ich sie genossen habe...wixe deinen harten Schwanz..und spritz..spritz...so hart du kannst..das war echt krass....mein Fötzchen brimselt immer noch..und mach den Ton leiser.....der Video ist stellenweise sehr...sehr laut!!!

12.08.2017 11:3 Min
Jetzt ansehen
Sommerzeit - Champus-Zeit...

Sommerzeit - Champus-Zeit...

NS....Outdoor....in Publik....so GEIL!!Extrem nasse Nahaufnahmen in 16cm HEELS!!

05.08.2017 2:27 Min
Jetzt ansehen
Wouuuuuu!!! Ein Fötzchensprenger!!!

Wouuuuuu!!! Ein Fötzchensprenger!!!

10cm Durchmesser!!!...was für ein Teil!! Ihr kennt mich und meine Vorliebe für die ganz ganz großen Teile...ab und an muss das sein...MEGA GEIL...und..macht den Ton LEISER....stellenweise sehr sehr laut...ihr kennt mich...wenn ich komme wird es laut und schlotzig!!

31.07.2017 9:08 Min
Jetzt ansehen
Schluck!!...LOS!!!

Schluck!!...LOS!!!

...mir wäre fast die Blase geplatzt...und....keiner da der Durst hatte...lies den Abspann...ich warte!!!

24.07.2017 1:26 Min
Jetzt ansehen
Outdoor -SEX – Outdoor Orgasmen

Outdoor -SEX – Outdoor Orgasmen

Outdoor -SEX – Outdoor Orgasmen sind sooo geil, ich stehe da voll drauf...komm...hol deinen harten Schwanz raus und spritz mit mir...

23.07.2017 10:44 Min
Jetzt ansehen
NS - heiss und spritzig - mein Champus nur für dich

NS - heiss und spritzig - mein Champus nur für dich

Du hast Durst?! Großen Durst?! ......der kann gestillt werden....lies den Abspann, ...ich bin gespannt!!

12.07.2017 5:3 Min
Jetzt ansehen
AO…!! Die geile Fickerei geht weiter…TEIL2

AO…!! Die geile Fickerei geht weiter…TEIL2

AO…!! Die geile Fickerei geht weiter…TEIL2….mit geilem Cumshot…ich liebe Sperma…besonders wenn es nach einem geilen Fick , heiß auf meine Titten spritzt…und wie immer…UNCUT…. ;-)

17.06.2017 8:55 Min
Jetzt ansehen
BIG - BIG - BOOBS

BIG - BIG - BOOBS

Meine dicken *BIG – BIG – BOOBS* - echte *75H*, OHNE Silikon, nur für euch in *FULL HD*!!

08.06.2017 6:43 Min
Jetzt ansehen
5 Mega Orgasmen in 9 Minuten!!

5 Mega Orgasmen in 9 Minuten!!

Kennst du das, du stehst morgens auf und bist geil, voll geil und weißt nicht wieso, das war wieder so ein Tag, und als ich dann im Gemüseregal den dicken Rettich sah, hatte ich nur noch eins im Kopf..und ich sage euch…es war geil…saugeil..mega schlotzig und laut!!

08.05.2017 8:46 Min
Jetzt ansehen
AO!! Blank in alle Löcher gefickt!!

AO!! Blank in alle Löcher gefickt!!

Ich war so rattig - ganz spontan - 100% UNCUT – 100% Spaß am SEX -AO in alle Löcher gefickt - er hat richtig hart alle meine verschlotzten heißen Löcher gefickt, Teil1

13.04.2017 12:05 Min
Jetzt ansehen
Faust und Spermageil!

Faust und Spermageil!

Wollte es eigentlich nicht veröffentlichen …aber es war sooo geil…ich liebe das…ihr kennt mich…..einen spritzenden Schwanz im Mund…..und eine harte Faust im Fötzchen…bis zum SQUIRT….so kann der Tag beginnen…….wäre das auch was für dich…? ;-)

26.04.2016 6:02 Min
Jetzt ansehen
Total Privat - Versaute A4

Total Privat - Versaute A4

Total Privat….Versaute A4Ihr wolltet es so…..ES geht weiter ;-)Ich war den ganzen Tag schon sowas von rattig….geil…verschlotzt…ich hab das echt gebraucht…23 X 6 mega Dildo….bis die Schlotze tropft…dann Hitachi…..6 Minuten……3 Orgasmen…..sooo geil……und ALLE haben es gesehen…..und ein mega geiler spritziger Bonus…heiß und NASS…..

29.03.2016 7:08 Min
Jetzt ansehen
Total Privat – KNALLHART GEFISTET!

Total Privat – KNALLHART GEFISTET!

Absolut PRIVATES Video – geblasen – geritten – gefistet – SQUIRT - Sperma……soooo geil….ich brauch das!!!….willst du mich auch mal so hart ran-nehmen?!

21.03.2015 5:09 Min
Jetzt ansehen
TOTAl Privat...NS - Creampie!!

TOTAl Privat...NS - Creampie!!

NS…heissss…und geil!!! Und…hast du DURST bekommen…willst du mal kosten…!!!......und danach….darf ich deinen harten Schwanz auch so ABREITEN…füllst du mir mein geiles Fötzchen auch so mit heißem SPERMA….!!!??Ich warte….

24.02.2015 2:08 Min
Jetzt ansehen
Antwerpen...bis die Muschischlotze spritzt!!!

Antwerpen...bis die Muschischlotze spritzt!!!

Zu laut….zu krass….OK…dann is das Video nix für dich…….ICH hab das sooo gebraucht….ich war voll rattig….total verschlotzt…..und…...wie ich die FETTE SALAMI ….da gesehen habe….in dem Supermarkt….in Antwerpen…..da konnte ich nicht anders……meine MUSCHI hat nur noch gebrimselt-----OK…seht selbst!!!!!!

20.01.2015 4:55 Min
Jetzt ansehen
Total PRIVAT - total VERSAUT – Teil3

Total PRIVAT - total VERSAUT – Teil3

Supergeil....das war in Dresden...im *R*d*s*n* B*u*....soooo geil.....da bin ich Ostern wieder....wer noch? ;-)

14.01.2015 1:06 Min
Jetzt ansehen
Total PRIVAT - total VERSAUT – Teil2

Total PRIVAT - total VERSAUT – Teil2

Ein geiler Ritt…Sooo GEIL kann SEX sein…**!! Big Big BOOOOBs…..**75H**…OHNE Silikon!!!....Creampie vom GEILSTEN…Wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen….echte PRIVATE Aufnahmen…aber sooo viele haben gesagt…bring doch noch mal was…!! OK….IHR habt es so gewollt….hier der zweite Teil….und….TON leiser stellen…ihr kennt mich ja…ich kann nicht leise….ich war halt richtig rattig!! ….was werden wohl jetzt unsere Nachbarn denken….die haben das alles gesehen….

07.01.2015 2:59 Min
Jetzt ansehen
Total PRIVAT - total VERSAUT

Total PRIVAT - total VERSAUT

Sooo GEIL kann der Chiemsee sein!! Wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen….echt PRIVATE Aufnahmen…aber sooo viele haben gefragt…**was hast die ganze Zeit gemacht**…bring doch noch mal was…!! OK….IHR habt es so gewollt….hier der erste Teil….und….TON leiser stellen….teilweise sehr laut…ich war halt richtig rattig!! Da darf ich bestimmt nicht wieder hin kommen.... ;-)

01.01.2015 4:02 Min
Jetzt ansehen
Sommerzeit - NS Zeit!!

Sommerzeit - NS Zeit!!

Outdoor....NS....IN Publik....du hast Durst.....komm zu mir....der kann gelöscht werden....heiß und geil und nass....!!

10.06.2014 1:1 Min
Jetzt ansehen
Fisting bis es SPRITZT!!

Fisting bis es SPRITZT!!

Komm, wix deinen Schwanz und SPRITZ mit mir!! Du hast 2 Minuten!! Schaffst du das!?!Spritzt du mehr wie ich!?Ich bin gespannt!!!

12.05.2014 2:03 Min
Jetzt ansehen
Mund auf!! Schlucken!!!

Mund auf!! Schlucken!!!

....komm ganz nah ran....Mund auf....noch näher...und jetzt...SCHLUCK....mein Champus....nur für dich!!!

25.04.2014 0:42 Min
Jetzt ansehen
Fucking – Dresden!!!

Fucking – Dresden!!!

Das war …..Sooooo geil!!! Was haben wohl die Hotelbediensteten gedacht ….SEX am MORGEN….EGAL….…ich war so was von rattig…und LAUT…und mega verschlotzt….und ich kann NICHT LEISE FICKEN!! NEIN…..kann ich NICHT!!!!Will ich auch nicht!!!ICH hab das gebraucht….ICH WAR SOOOO MEGA RATTIG…..SEX….SEX….SEX….im GEILSTEN….NOBELSTEN HOTEL DER STADT…..so richtig schön rumferkeln….;-)….supi smile…hat doch was….oder….;-)

23.04.2014 7:45 Min
Jetzt ansehen
Schluck!! Wenn du kannst!!

Schluck!! Wenn du kannst!!

Du hast Durst!!??Viel Durst!!??Du traust dich!!??Du schluckst alles!!??OK!!MUND auf!!!

12.04.2014 1:54 Min
Jetzt ansehen
Outdoor – Heelsfuck!!

Outdoor – Heelsfuck!!

Total verrückt – ich hab meine nasse verfickte Muschi echt mit meinen HELLS gefickt….total verrückt….MEGA GEIL…..voll SCHLOTZIG….;-)…und so aufgegeilt….hab ich mich voll hart FISTEN lassen…bis die SCHLOTZE spritzte….was sollen wohl die Nachbarn gedacht haben….? ,-)

08.04.2014 3:58 Min
Jetzt ansehen
Spermageil und verrückt nach SEX in PUBLIK!!

Spermageil und verrückt nach SEX in PUBLIK!!

Blow Job – Foot Job – Fisting – Squirting – Outdoor – In PUBLIK – das ist soooo geil…..ICH BRAUCHE DAS….DU auch? OK…!! Du traust dich!! Du bist genauso verrückt und dauergeil wie ich…..denn ….**DA-FÜR** suche ich Mitspieler….bin mal gespannt !!!

02.04.2014 4:07 Min
Jetzt ansehen
Doggy hart und tief besamt!!

Doggy hart und tief besamt!!

Doggy…sooo geil…knallhart so rangenommen zu werden, das ist soooowas von geil….da klatschen die Eier bei jedem harten Stoß gegen meinen Kitzler …meine dicken TITTEN schwingen und klatschen hart und machen mich MEGA rattig….und dann ….halt mich feste….PUMP DEIN SPERMA TIEF IN MICH!!!!….SOOOOO GEIL!!!Würdest du mich auch mal so hart ran nehmen wollen!!``??

28.03.2014 3:49 Min
Jetzt ansehen
Guten Morgen ;-)

Guten Morgen ;-)

Wusstest du das SPERMA Gold enthält…? Da bekommt doch der Spruch: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung…;-)Sooo geil kann ein Tag beginnen….BLOW JOB….SPERMA ist soooo geil…..würdest du mir auch so meinen Start in den Tag **VERGOLDEN**…;-)Ps…..das Zeug macht voll süchtig!!!

23.03.2014 2:24 Min
Jetzt ansehen
Pervers - Grenzwertig – total Privat!!

Pervers - Grenzwertig – total Privat!!

Wollte ich so erst gar nicht veröffentlichen, hab mich da total gehen lassen, meiner Lust, meiner Geilheit freien Lauf gelassen, vor GEILHEIT geschrien….OMG….was war das heftig….hab gar nicht mitbekommen wie LAUT ich war…..und das bei offenem Fenster….was sollen jetzt die Nachbarn von mir denken…?!!!Wenn du den Video schaust…mach das Fenster zu…..;-)

20.03.2014 3:08 Min
Jetzt ansehen
Fötzchensprenger!!

Fötzchensprenger!!

Es gibt Tage…da bekommt meine GEILE VERFICKTE MUSCHI einfach NICHT GENUG! Heute ist so ein TAG….ICH brauche es RICHTIG TIEF und HART!! Und…was eignet sich dafür BESSER ALS wie ein DICKER RIESIGER DIDO…!! Das MÖRDERTEIL hat mir meine SCHLOTZE aus der MUSCHI GEFICKT!! Doch damit noch nicht genug!!! Aber seht selbst!!Mega ORGASMUS!!! Mit MEGA SQUIRT!!!!

16.03.2014 2:56 Min
Jetzt ansehen
MEGA Multiple Lesbo Orgasmen

MEGA Multiple Lesbo Orgasmen

Wir wollten das SO eigentlich NIE veröffentlichen…total VERSAUT…zu versaut…zu EXTREM ?!?! Aber eins auf jeden Fall eins …TOTAL GEIL!! Super MEGA Multiple Lesbo Orgasmen, Vicky und ich hatten richtig einen gebechert mit Prosecco bis zum Abwinken und wer uns kennt ;-)….weis…das wir dann besonders geil versaut drauf sind und unsere verschlotzten Muschis es richtig hart und versaut brauchen, würdest du auch einmal so einen geilen versauten Abend mit uns verbringen wollen?

08.03.2014 6:34 Min
Jetzt ansehen
Creampie - INPUBLIK!!!

Creampie - INPUBLIK!!!

SO GEIL!! SO KRASS! Mega CREAMPIE in Publik!! Würdest du das auch mit mir machen!!??

02.03.2014 1:34 Min
Jetzt ansehen
Nimm mich hart….RICHTIG Hart!!!

Nimm mich hart….RICHTIG Hart!!!

Frag nicht- besorg es mir einfach – hart – und tief und feste!!Spritz dein GEILES SPERMA in mein verschlotztes Fötzchen!!!Ich brauche das!!!!Total PRIVAT- UNGESCHNITTEN !!!Machst du das….!??!

28.02.2014 2:44 Min
Jetzt ansehen
MULTIPLE-ANALORGASMEN SIND DIE GEILSTEN!!

MULTIPLE-ANALORGASMEN SIND DIE GEILSTEN!!

ANAL…ist SOOO GEIL!!!Total private Handyaufnahmen, nichts für Softis, hab lange überlegt ob ich sie SO krass online stellen soll….sie sind echt GRENZWERTIG HART!!TOTAL VERSAUT!!!MULTIPLE-ANALORGASMEN SIND DIE GEILSTEN!!Analcreampie!!!WÜRDEST DU ES MIR AUCH ANAL SO HART UND GEIL BESORGEN WOLLEN…dein heißes Sperma in meinen Arsch spritzen wollen….!!??

22.02.2014 4:03 Min
Jetzt ansehen
Geil – GEILER - Faustgeil!!

Geil – GEILER - Faustgeil!!

Manchmal muss es die Faust sein, tief und hart und unerbittlich bis es spritzt!!! Benutze mich, mit knallhart abgebundenen Titten, besorge es mir hart, du weist wie ich es brauche!! Willst DU DAS !!!??

13.02.2014 2:18 Min
Jetzt ansehen
Analorgasmen sind die GEILSTEN!

Analorgasmen sind die GEILSTEN!

Anal – so geil – ich konnte einfach nicht genug bekommen – ich brauch das wirklich!!Geil - tief und hart mit dem Dildo….bis mein geiler Arsch anfängt zu schmatzen…bis die Schlotze kommt…bei jedem tiefen Stoß in geilen SCHWARZEN LACKOVERKNEES!Würdest du mich gerne so in meinen Arsch ficken wollen!!??So richtig hart!!!

04.02.2014 2:15 Min
Jetzt ansehen
Bin ich eine Bitch!!

Bin ich eine Bitch!!

Du stehst wie ich auf GEILE LACK –OVERKNEES…auf geilen Dirty Talk…auf MULTIPLE ORGASMEN….auf dicke fette Dildos…du bist genauso SEXSÜCHTIG wie ich…24Std DAUERGEIL…7Tage die Woche…du brauchst wie ich SEX…SEX….SEX...so richtig schön VERSAUT…und…DU willst SEX mit MIR!!?? Dann schreib einen geilen Kommentar….dem ich nicht widerstehen kann!!

27.01.2014 4:22 Min
Jetzt ansehen
ICH will SPERMA!!

ICH will SPERMA!!

Ich bin SPERMASÜCHTIG…..das Zeug macht einfach nur süchtig! Was soll ich sagen!! Ich brauch das!!Du kennst das doch auch! Du bist auf einmal geil! Richtig geil! So richtig rattig und alles was du jetzt willst ist einfach nur geil ficken!! Dann stehst du wie ich auch auf geile schnelle versaute Quickys!! Kein langes Vorspiel! Rein **Damit** und ab geht’s bis zum geilen verfickten CREAM PIE !!

22.01.2014 2:23 Min
Jetzt ansehen
Bis die Muschischlotze spritzt!

Bis die Muschischlotze spritzt!

Ich war soooo rattig….so mega geil…und nass…und…..dann muss es was richtig fettes dickes sein, dann sind 40 X 10 cm genau das Richtige!! Ein richtiger Fötzchensprenger!! Tief rein bis zum Anschlag, bis die heiße Schlotze aus der Muschi läuft und das alles mit prall abgebundenen **75H**….bis zum Megaorgasmus!

18.01.2014 2:34 Min
Jetzt ansehen
BRUTAL – Betrunken Benutzt!!

BRUTAL – Betrunken Benutzt!!

OMG!! Sie haben es heimlich mit dem Handy gefilmt!!!Die Jungs hatten mich total BETRUNKEN gemacht…und…das SCHAMLOS AUSGENUTZT…meine Muschi geleckt …mich WILLENLOS gemacht…und mich DANN BRUTAL GENOMMEN…..erst musste ich seinen Schwanz blasen und dann haben sie es mir KNALLHART mit der FAUST BESORGT…meine NASSE MUSCHI HAT NUR NOCH GESPRITZT UND ICH HABE MEINE GEILHEIT VOLL RAUS GESCHRIEN…das war KRASS….!!! Der HÄRTESTE – BRUTALSTE –GEILSTE FIST in 2013 – UND SIE HABEN DAS ALLES GEFILMT!!!

08.01.2014 6:35 Min
Jetzt ansehen
Der letzte CREAMPIE in 2013

Der letzte CREAMPIE in 2013

....so geil endet 2013....und...so geil wird es in 2014 weitergehen.....BIST DU MIT DA BEI!? DANN MELDE DICH.....;-)

01.01.2014 1:13 Min
Jetzt ansehen
Mein ALLERERSTER PORNO!!!

Mein ALLERERSTER PORNO!!!

VOM LOVER GEFICKT!!!!OMG…!! SOOO GEIL!!! DAMIT fing alles an!!! Mein ALLERERSTER PORNO!!! Und das GEILSTE daran ist…mein EX HATTE DAVON KEINE AHNUNG!!!

28.12.2013 3:58 Min
Jetzt ansehen
Fisting fast bis zur OHNMACHT!!!!

Fisting fast bis zur OHNMACHT!!!!

4 Minuten…5 GEILE VERSAUTE NASSE FISTING SQUIRTINGS…..5 MEGA EXTREME FISTING ORGASMEN!! SPTITZT DU MIT MIR so versaut AB!!??GIB mir deinen heißen SAFT!!!

22.12.2013 4:16 Min
Jetzt ansehen
Ein saugeiler CREAMPIE FICK!

Ein saugeiler CREAMPIE FICK!

Ich war den ganzen Tag schon so was von rattenscharf, ich brauchte einen SPERMA geladenen Schwanz der seine volle Ladung in meine verschlotzte Muschi pumpt während seine prallen Eier gegen meinen Kitzler klatschen…das ALLES mit GEIL ABGEBUNDENEN TITTEN….DAS ist ….soooo geil……möchtest du der Nächste sein…;-)

17.12.2013 4:39 Min
Jetzt ansehen
EXTREMharter FIST – 2Min bis zum MEGASquirt!

EXTREMharter FIST – 2Min bis zum MEGASquirt!

Total GRENZWERTIG…..Brutaler FIST – TIEF UND HART und MEGA NASS!DU HAST 2 MIN….SPRITZ mit mir!!Achtung – SEHR LAUT!!! – Sehr NASS!!ABSOLUTES FULL HD!!

08.12.2013 1:53 Min
Jetzt ansehen
DAS 1.te MAL 2 Schwänze!!

DAS 1.te MAL 2 Schwänze!!

Ein Schwanz ist GEIL….2 Schwänze sind…..Wouuuuuuu…MEGA GEIL!!! Der junge Bursche kam auf die Cam und sagte er würde sooo gerne mal wieder richtig geil FICKEN und ABSPRITZEN aber sein rechter Arm wäre durch eine Sportverletzung nicht brauchbar und so könne er nicht mal zu meinen Videos wixen und seine EIER DROHEN mittlerweile ZU PLATZEN!! Na….so was darf doch nicht sein…oder…;-)…..ihr KENNT MICH…..IHR wisst wie SCHWANZ und SPERMAGEIL ich bin….so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen….also…hab ich ihn eingeladen….ihm den SAFT AUS DEN EIERN ZU HOLEN und da er nicht Auto fahren kann….würde er seinen besten Kumpel mitbringen….Ich denke mal…ihr seht mein Grinsen…..DAS WAR SOOOO GEIL – 2 SCHWÄNZE!!

03.12.2013 7:38 Min
Jetzt ansehen
AO!! Nimm mich richtig HART!!!

AO!! Nimm mich richtig HART!!!

Los…besorgs mir!! Ich weiß es doch…DU WILLST ES DOCH AUCH!!!DOGGI!! Richtig HART!! Lass deine Prallen EIER gegen meinen KITZLER KLATSCHEN!! Lass mich deinen harten FICKPRÜGEL…TIEF in mir SPÜREN!!!Lass mich deine GNADENLOSE FAUST spüren…..bis ICH SQUIRTE….!!!Würdest du DAS AUCH FÜR MICH TUN!!!

30.11.2013 1:18 Min
Jetzt ansehen
CHAMPUS - Heiß und GEIL - nur für dich!

CHAMPUS - Heiß und GEIL - nur für dich!

Handyaufnahme, total PRIVAT....und supi nass....und total geil....!!Du hast Durst bekommen.....dann melde dich....ICH WARTE!!

30.11.2013 0:43 Min
Jetzt ansehen
Er hat einfach nicht aufgehört!!

Er hat einfach nicht aufgehört!!

MEGAORGASMUS - Zum SQUIRT gezwungen!!SQUIRTING ist soooo geil…..ich habe gedacht meine ABGEBUNDENEN TITTEN PLATZEN GLEICH…..die FAUST war so hart…so tief…ich hab gedacht er FISTET MIR DAS HIRN RAUS!!WAS habe ich GESCHRIEHEN!!Was habe ich GESQUIRTET!!!WAS werden die NACHBARN JETZT VON MIR DENKEN!!!HÄTTEST DU …..auch nicht aufgehört!!??

25.11.2013 2:09 Min
Jetzt ansehen
Abgeritten bis zum Creampie!!

Abgeritten bis zum Creampie!!

So geil!! Einen Schwanz so mit der Muschi zu kontrollieren!! Ich entscheide wann er spritzt!!Das ist irre geil…..wenn nach einem geilen Fick ….die heiße FICKSAHNE….so ganz langsam wieder aus der Muschi tropft!!Und….wäre das auch was für dich….;-)….WÄHREND ICH DICH REITE DU MEINEN DICKEN ABGEBUNDENN TITTEN KNETEST UND ABMELKST…..das die MILCH NUR SO SPRITZT!!BIN GESPANNT AUF DEINEN KOMMENTAR!!Ich hole mir auch deinen Saft!!

20.11.2013 2:36 Min
Jetzt ansehen
Schluck alles!! Wenn du kannst!!

Schluck alles!! Wenn du kannst!!

Andere haben NS – ICH habe CHAMPUS!!Du hast Durst!?! Durst auf Champus!?! OUTDOOR - IN PUBLIK!!Heißen GEILEN SPRITZIGEN CHAMPUS!!DANN….SCHLUCK!!

14.11.2013 1:54 Min
Jetzt ansehen
Hart in den Arsch!! Ich BRAUCHE DAS!!!!

Hart in den Arsch!! Ich BRAUCHE DAS!!!!

Manchmal muss es einfach ANAL sein!!! Dann BRAUCHE ICH DAS WIRKLICH!! TIEF und FESTE!! Dildo – MÖRDER RETTISCH – FETTE GURKE!!!! Bis mein Arsch richtig brennt!!Na….was ist….würdest du gerne mal meinen Dildo ersetzen wollen mit deinem HARTEN SCHWANZ!!

11.11.2013 2:1 Min
Jetzt ansehen
Besame MICH!!

Besame MICH!!

CREAMPIE – AO!!Handyaufnahme – TOTAL PRIVAT !!Ich weis es doch, du willst es !!!!Du willst doch meine GEILE NASSE MUSCHI ++AO++ FICKEN….deinen heißen SAFT TIEF IN MICH SPRITZEN!!!Meine DICKEN TITTEN KNETEN….an meinen MEGA HARTEN NIPPELN SAUGEN!!Du traust dich….OK….!!Ich warte auf deinen KOMMENTAR!!!

06.11.2013 3:3 Min
Jetzt ansehen
Zum MULTIPLENSQUIRT ORGASMUS GEZWUNGEN!!

Zum MULTIPLENSQUIRT ORGASMUS GEZWUNGEN!!

Meine verschlotzte Muschi war noch ganz wund von der ganzen Fickerrei der letzten Tage, aber das hat ihn nicht interessiert, er hat mir KNALLHART …ohne zu FRAGEN seine HARTE FAUST REIN GESCHOBEN…..OMG….was war das HEFTIG….ich hab GESCHRIEHEN….was sollen die NACHBARN GEDACHT HABEN!!!::::ABER HAT EINFACH NICHT AUFGEHÖRT……MULTIPLESQUIRT ORGASMEN…..sind das ABSOLUT KRASSESTE!!!

02.11.2013 2:03 Min
Jetzt ansehen
Outdoor SEX – VERSAUTER FOOTJOB in PUBLIK!

Outdoor SEX – VERSAUTER FOOTJOB in PUBLIK!

Das ist das GEILSTE WAS ES GIBT!! SEX IN PUBLIK!! OUTDOOR!!ALLE SEHEN ES!!!!! RICHTIG GEIL RUMFERKELN!! Möchtest du auch einmal meine KLEINEN ZARTEN FÜSSCHEN AN DEINEM HARTEN SCHWANZ SPÜREN…..BIS ER SEINE SAHNE ÜBER MEINE ZARTEN ZECHEN SPRITZ…und das alles…während ich GEIL MEINE NASSE MUSCHI VERWÖHNE!!

29.10.2013 2:42 Min
Jetzt ansehen
Ich bin so was von RATTIG!!!

Ich bin so was von RATTIG!!!

Komm, wix mit mir….du hast 60 SEKUNDEN….dann kommt meine heiße geile Muschischlotze….und ich hoffe mal auch dein heißer SAFT!!

28.10.2013 0:58 Min
Jetzt ansehen
NS – OUTDOOR – IN PUBLIK

NS – OUTDOOR – IN PUBLIK

Das ist sooo geil….NS in Publik mit einem dicken fetten Dildo in meiner Muschi!! Ein irre GEILES Gefühl….Na….hast du DURST bekommen….dann melde dich…ich freue mich;-)PS….VIDEO mit MEGA GEILEM BONUS!!!

27.10.2013 3:38 Min
Jetzt ansehen
Extrem  VERSAUT!! UNCUTT!! OUTDOOR TOTAL!!

Extrem VERSAUT!! UNCUTT!! OUTDOOR TOTAL!!

TOTAL PRIVAT….ABSOLUT UNCUTT….hab mich bisher nicht getraut das SO zu zeigen!!! IST das zu PERVERS!!?? Hättest DU DAS AUCH mit mir GEMACHT!! Wollte das so eigentlich NIE veröffentlichen!! TOTAL GRENZWERTIG!!!OUTDOOR!! JEDER kann das SEHEN!! WAS SOLLEN DIE NACHBARN NUR VON MIR DENKEN!!!OMG….-….was habe ich geschrienen WIE meine MUSCHI ABGESPRITZT HAT!

25.10.2013 6:51 Min
Jetzt ansehen
ANALORGASMUS - ANAL TOTAL!!

ANALORGASMUS - ANAL TOTAL!!

Ganz private Handyaufnahme, nichts für Softis, wollte ich erst nicht veröffentlichen, ist echt GRENZWERTIG HART!!ANALORGASMEN SIND DIE GEILSTEN!!WÜRDEST DU ES MIR AUCH SO GNADENLOS BESORGEN!!??

15.10.2013 1:48 Min
Jetzt ansehen
SPEEDHANDJOB - Geil Abgemolken!!

SPEEDHANDJOB - Geil Abgemolken!!

Hand-Jobs sind saugeil! Den pochenden zuckenden Schwanz in der Hand zu spüren…und ihn dann…..wenn ICH ES WILL EXPLODIEREN ZU LASSEN….na….DU HAST 60 SEKUNDEN…..SPRITZ MIT AB!!! LOS!!!DU WILLST AUCH…..OK…dein KOMMENTAR ist deine BEWERBUNG!!

10.10.2013 1:57 Min
Jetzt ansehen
Brutal-Hardcore UND ICH HABS GEBRAUCHT!!

Brutal-Hardcore UND ICH HABS GEBRAUCHT!!

UNCUTT-------UNCUTT…..Der krasseste - härteste –nasseste - geilste –brutalste Fist meines Lebens! Ich hab gedacht ich würde nie wieder laufen können!! So BRUTAL -HART bin ich noch nie vorher rangenommen worden! Meine heißes verficktes Fötzchen brennt immer noch wie HÖLLE!!Ich hab gedacht es zerreißt mich!! Knallhart hat man mich gedehnt!! Mein Fötzchen regelrecht aufgerissen!! Ich war nur noch zuckendes, schreiendes, geiles, WILLENLOSES - spritzendes Fickfleisch! Kein BLÜMSCHENSEX!!! ALLES MIT EINEM HARTEN SCHWANZ IM MUND!!!!ICH MUSSTE ALLES SCHLUCKEN!!!NUR ETWAS FÜR DEN DER HARTE TOUR LIEBT!!!!

30.09.2013 8:32 Min
Jetzt ansehen
Bin ich SEXSÜCHTIG??!!

Bin ich SEXSÜCHTIG??!!

OUTDOOR – Total PRIVAT – zu hart um es zu veröffentlichen?!?! Ich konnte nicht anders, ich war den ganzen Tag schon rattig - hab es echt hart gebraucht – schon brutal hart – ist das zu krass?!!?Das MONSTER - Teil hat mein nasses verschlotztes Fötzchen gesprengt!!Aber ich konnte einfach nicht genug bekommen!!!!Bin ich SEXSÜCHTIG??!! Ich wollte noch mehr – es noch HÄRTER – KNALLHART – OMG – was für MEGA ORGASMEN!!Die UNERBITTLICHE Faust hat mein Fötzchen spritzen lassen wie noch nie!!Ich hab gedacht er fistet mir das HIRN raus!!!

19.09.2013 4:22 Min
Jetzt ansehen
Titten - Titten - Titten!!!!

Titten - Titten - Titten!!!!

TITTEN - PUR!!! POV!!!So sieht das aus wenn ich auf deinem harten Schwanz sitze und dich ab-reite!!**75H**....zum GREIFEN NAHE!!!Höre wie sie bei jedem Stoß klatschen und schwingen!!TITTEN - PUR!!

11.09.2013 1:25 Min
Jetzt ansehen
Nicht Staubsaugen – Schwanzsaugen!!

Nicht Staubsaugen – Schwanzsaugen!!

Gibt es etwas Geileres als einen geilen Quicky mit viel Sperma NACH EINEM GEILEN RITT in der Muschi!!Ich würde sagen nein…;-)Kein langes Vorspiel, neee….Schwanz kurz anblasen….und dann bis zum CREAMPIE abreiten….AO!!!....das ist soooo geil…..wenn der Schwanz tief reinspritzt in meine heiße verschlotzte Muschi…….und der heiße Saft dann langsam wieder raus läuft…!!Und…;-)…SPERMAGEIL wie ich nun mal bin…wird der Schwanz DA-NACH SCHÖÖÖÖN SAUBER GELECKT!!!Das schmeckt sau geil – Sperma gemischt mit Muschischlotze!!!Wäre das auch was für dich…? ;-)

04.09.2013 5:57 Min
Jetzt ansehen
TOTAL – GRENZWERTIG!

TOTAL – GRENZWERTIG!

Zu krass um es zu veröffentlichen?! Hab echt lange gezögert – hier UNCUT – hab mich echt voll gehen lassen – war total betrunken - hab mir den heißen SAFT aus der Muschi FISTEN LASSEN….Nach einem total versauten Abend…würdest du mir das auch antun wollen!!! Sooooo KNALLHART….!!! OMG…meine Muschi zuckt immer noch….!!!!

26.08.2013 3:37 Min
Jetzt ansehen
Sommerzeit – Outdoorzeit – GEILZEIT!!

Sommerzeit – Outdoorzeit – GEILZEIT!!

Sperma in Publik – NS in Publik - ORGASMUS in Publik – Muschischlotze in Publik – EINFACH nur GEIL!! TOTAL PROVOKANT!! ALLE sehen es wie das heißes SPERMA in mein GESICHT klatscht!! Wie die SCHLOTZE AUS MEINER MUSCHI LÄUFT!!!Der heißes CHAMPUS aus meiner GEILEN MUSCHI SPRITZT!!GEILER und REALER kann OUTDOOR nicht sein!!Wärst du auch gerne mal da-bei? ,-)

03.08.2013 4:51 Min
Jetzt ansehen
AO – TIEF Reingespritzt!!!!

AO – TIEF Reingespritzt!!!!

CREAMPIE und alles läuft wie geschmiert,-)Was gibt es geileres als AO – einen Schwanz abzureiten! GEIL BLASEN…und dann das HEISSE Sperma aus den EIERN reiten bis zu einem GEILEN CREAMPIE!!AO in die nasse MUSCHI REIN…SO SOLL DAS SEIN!!!!Und, da meine VERSCHOTZTE Muschi nie genug bekommt – noch ein geiler NASSER SELFMADE Orgasmus hinterher!!

30.07.2013 5:21 Min
Jetzt ansehen
Geile FERKELEI in PUBLIK!!

Geile FERKELEI in PUBLIK!!

Mit dem Handy aufgenommen, WAR NICHT GEPLANT - Ganz PRIVAT! Sonne macht mich soooo GEIL!! In Köln - auf **Poller Wiesen**!!In PUBLIK!! Geile Dildospiele mit viel MUSCHI-SCHLOTZE und ein geiler HANDJOB mit viel Sperma…!!Traust du dich das auch mit mir…!!

20.07.2013 1:56 Min
Jetzt ansehen
Footjob – spritz auf meine sexy Füßchen!

Footjob – spritz auf meine sexy Füßchen!

Du stehst auf zarte ganz weiche kleine sexy Füßchen….**36**…..du willst das diese kleinen geilen Füßchen deinen harten Schwanz bearbeiten, dir den Saft in den Eiern kochen lassen bis du deine heiße Sahne auf sie abspritzt!! Möchtest du das auch mal!?

17.07.2013 2:02 Min
Jetzt ansehen
GANZ  PRIVAT – ABSOLUT GRENZWERTIG!!

GANZ PRIVAT – ABSOLUT GRENZWERTIG!!

ICH hab lange überlegt ob ich den Video ÜBERHAUPT online stellen soll – darf!!SEHR PRIVAT- EXTREM VERSAUT – ZU HART!!?? – ZU NASSSS!!! ??EXTREMER Squirt!! Nach ECHT GRENZWERTIGEM FISTING!!!Er hat einfach NICHT AUFGEHÖRT!!!....mein SCHREIHEN HAT NIX GENÜTZT….er hat MICH mit seiner HARTEN FAUST ZUM ORGASMUS GEZWUNGEN!!!Würdest du das auch mit mir machen!!!

06.07.2013 2:43 Min
Jetzt ansehen
NS - Outdoor - Heiß und GEIL!!

NS - Outdoor - Heiß und GEIL!!

Du hast Durst!? Du willst ALLES SCHLUCKEN!?DANN....schreib einen Kommentar dem ich nicht widerstehen kann!!

27.06.2013 1:38 Min
Jetzt ansehen
Fucking – BASER!!

Fucking – BASER!!

Was für ein TEIL…Boaaa, war das GEIL, voll KRASS, ich hab DAS eben echt gebraucht, ich war SOOO Rattig und VERSCHLOTZT…..den ganzen Tag schon…..meine MUSCHI hat den ganzen Tag schon gebrimselt…weist du wie geil das ist…die Muschischlotze läuft mir an den Schenkeln runter…bei jedem Schritt SCHMATZT SIE….und ich kann an nix anders mehr denken…als wie an das EINE!!....an SEX!!!....und…dann mach ich halt so geile TOTAL VERSAUTE DINGE……wie hier!!

12.06.2013 5:22 Min
Jetzt ansehen
Der süße junge TRAMPER…!!!

Der süße junge TRAMPER…!!!

Das war sooo geil, der kleine junge Bursche stand trampend am Straßenrand und er sah so schnuckelig aus, da wurde meine Muschi direkt wuschig und fing an zu verschlotzen….aber….das geilste kommt noch….ER hat mich ERKANNT…na so eine Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen, er war seit EINER WOCHE 18…und hatte noch nie richtig geil gefickt…ich kann nur sagen…ER HATTE ES ECHT DRAUF…ER HAT MICH RICHTIG HART RAN-GENOMMEN….DOGGY KNALLHART DURCHGEFICKT…und mich dann seine FAUST spüren lassen…bis zu einem MEGA GEILEN NASSEN SQUIRT!!

31.05.2013 8:46 Min
Jetzt ansehen
Spermahunger!!!

Spermahunger!!!

Menno, ;-)…was soll ich denn machen, du weist es ja, ICH BRAUCHE DAS ECHT….DAS ZEUG macht echt süchtig!! SPERMA ist soooo GEIL!!Komm….LOS….SPRITZ MIT AB!! Spritz mir voll in meinen gierigen dich aussaugenden …dein Sperma fordernden Mund…SPRITZ in mein auf deinen GEILEN SAFT wartendes Gesicht!! Lass mich dein GEILES SPERMA schmecken…SCHLUCKEN…GIB mir ALLES…bis auf den letzten Tropfen…und…das ALLES …nachdem ich deinen harten Schwanz ab-geritten habe mit meiner IMMER NASSEN verschlotzten SCHWANZ-GEILEN Muschi…in meinen 20CM FICK MICH HEELS!!!!!

14.05.2013 4:4 Min
Jetzt ansehen
Voll knülle…Arschvoll toll…und Rattig bis hinten gegen!!

Voll knülle…Arschvoll toll…und Rattig bis hinten gegen!!

Ich war voll knülle – Arschvoll toll und du weist ja, dann bin besonders rattig, meine Muschi war so was von verschlotzt, das mir der heiße Saft schon zwischen den Pobacken runter lief! Da kein Schwanz da war der mich hätte so richtig geil durch ficken können habe ich es mir richtig heiß - nass und versaut immer wieder selbstbesorgt in saugeilen komm fick mich Heels!! Multiple Orgasmen sind voll geil und super kremig, da spritzt die Muschischlotze!!Komm, lass uns zusammen abspritzen mit geilem dirty Talk!!

24.04.2013 5:41 Min
Jetzt ansehen
DURCHGEFICKT!! VOM Mann meiner Besten Freundin!!!

DURCHGEFICKT!! VOM Mann meiner Besten Freundin!!!

Ich konnte nicht anders!! Ich hab’s wirklich getan!! Ich glaub es immer noch nicht!!! Ist das sehr schlimm? Hättest du das SO PERVERS GEIL auch mit mir gemacht!!!Es ist TATSÄCHLICH passiert, hoffentlich bekommt sie nix raus, er hat mich ECHT DURCHGEFICKT, knallhart, OA!!!....mich von einem Orgasmus zum nächsten GEFICKT…..OA!!!....das KRASSESTE…sie ruft mich auch noch an…und will mir die Ohren volljammern……und ich rede auch noch mit ihr ….während ICH SEINEN harten MÖRDER-DICKEN Schwanz BLASE….ganz tief!!! Er ihn mir knallhart reinschiebt in meine verschlotzte Muschi…bis zum ANSCHLAG…SEINE EIER KLATSCHEN GEGEN MEINEN KITZLER….sein GEILES SPERMA SPRITZT VOLL IN MEINE MUSCHI !!!WAS FÜR EIN GEILER FICK!!!!...und…ich MACHTE ES WIEDER!!!!

15.04.2013 7:22 Min
Jetzt ansehen
GANZ PRIVAT! Speed Blowjob!

GANZ PRIVAT! Speed Blowjob!

Ich war den ganzen Tag schon geil, und suchte mein Outfit was ich für die EROTIK-MESSE in DD raus gelegt hatte und da lag dann das VIBROEI mit FERNBEDIENUNG…was lag also näher als es mal schnell auszuprobieren...und…ich kann nur sagen…WOOOUUU….und es macht total SPERMA GEIL…aber…seht selber…;-)Möchtest du die Fernbedienung auch mal an mir testen….`;-)

07.04.2013 3:57 Min
Jetzt ansehen
MegaOSTERfick mit Mega Spermaladung!

MegaOSTERfick mit Mega Spermaladung!

Jungs, es gibt einen saugeilen Brauch um diese Jahreszeit…kennt ihr 100pro auch…das ist *EIER AUSBLASEN*…und…ihr wisst…wie SPERMA und SCHWANZGEIL ich bin ..,-)…wie verschlotzt meine Muschi alleine bei dem Gedanken daran wird…einen Schwanz zu spüren…und zu entsaften…wenn mich dann so ein Jungschwanz anschreibt ….gerade mal 18 geworden…keine Freundin…noch grün hinter den Ohren…dem der Saft schon aus den *Ohren* kommt…,-))...und mich bittet ihm sein heißes SPERMA aus den Eiern zu blasen…ihn ab-zu-reiten…..na…was werde ich da wohl antworten!!Genau!! SO eine MEGALADUNG SPERMA lasse ich mir doch nicht entgehen…!!!...und…ich hab echt SCHLUCKEN müssen…das ZEUG macht süchtig…!!...das war krass viel!!!Wer hat noch BOCK…und DICKE GEFÜLLTE EIER…und lässt MICH AUCH SO SPRITZEN!!!....Ich warte ,-) !!!

31.03.2013 8:41 Min
Jetzt ansehen
Würdest du es mir auch so hart besorgen!!??

Würdest du es mir auch so hart besorgen!!??

Wenn ich dich geil mache…wenn ich es mir selbst besorge…vor deinen Augen…GEIL und NASS und LAUT..!!!Bist meine Muschi vor Geilheit brennt!!Würdest du AUCH den letzten Tropfen meines geilen SQUIRT’es aus mir raus-pressen!!!Knallhart!! Auch wenn ich SCHREIE!!!OK!!!ICH warte auf deinen Kommentar!!!

13.02.2013 6:5 Min
Jetzt ansehen
NS - Schluck wenn du kannst!!!

NS - Schluck wenn du kannst!!!

NS – EXTREM…Vicky und ich fragen dich!!!**Du hast DURST! Du willst es! DU SCHAFFST ES ALLES zu schlucken!! Unseren GEILEN CHAMPUS schlürfen….genussvoll und hei߅.und geil….direkt aus unseren Muschis!!!**OK….!!!Hier ein saugeiler spritziger VORGESCHMACK!!!Achtung!! EXTREME Nahaufnahmen!!!

05.02.2013 4:04 Min
Jetzt ansehen
…und…sein PAPA saß in der SCHULE neben mir!!!!

…und…sein PAPA saß in der SCHULE neben mir!!!!

**Ich würde so gerne mal eine richtige MILF ficken!! Wenn ich meine Freundin ficke denke ich nur an dich!!!Sehe dich jeden Tag!Wohnst direkt bei mir um die Ecke!Bitte!!!!!**Das…kam eben per PN hier….!!!!Jungs….ihr kennt mich…ihr wisst doch wie SCHWANZ und SPERMAGEIL ich bin…und…so einen jungen Burschen kann man doch nicht **hängen** lassen…oder…;-)…und wenn seine Freundin nix kann…selbst schuld…das dumme Huhn…,-))….dann hole ich mir seinen GEILEN SAFT!!!Das war echt KRASSSSS!!!!Was wird wohl sein Vater sagen…..!!!!

04.01.2013 8:2 Min
Jetzt ansehen
Knallhart ANAL selbst besorgt!!

Knallhart ANAL selbst besorgt!!

ANAL ist SAU – SAU - GEIL….besonders wenn meine DICKEN TITTEN so HART ABGEBUNDEN SIND!!!DA LÄUFT DIE SCHLOTZE AUS ARSCH UND MUSCHI!!!WÜRDEST DU ES MIR AUCH SO HART BESORGEN WOLLEN……und mich SO GEIL ABSPRITZEN LASSEN wenn ich dich darum bitte!!??Dreh besser den Ton runter…teilweise SEHR LAUT!!....und NASS!!!

24.12.2012 3:47 Min
Jetzt ansehen
Die FERKELEI GEHT WEITER!!!!

Die FERKELEI GEHT WEITER!!!!

HURA – WIR LEBEN NOCH!!!Die FERKELEI GEHT WEITER!!!!LOS!! KOMM…..SPRITZ MIT MIR….SAHNEAB mit MIR!!!DER GEILSTE KOMMENTAR ….bis zum 31.12.12….der abgegeben wird….bekommt als DANKE SCHÖÖÖÖN…..MEINEN MUSCHISTECKER….;-)JAAAAAAAA……kannst du dir selber abholen….,-)Versautes geiles BussiVanni

22.12.2012 3:4 Min
Jetzt ansehen
Orgasmusfolter!!

Orgasmusfolter!!

DARF er DAS!!!Ich konnte nicht mehr!!! War total am ENDE, aber ER hörte einfach nicht auf seine HARTE MÄNNERFAUST in meine Geile nasses Muschi zu rammen und mich von einem ORGASMUS zum nächsten zu treiben, ich weis nicht wie oft ich GESQUIRTET habe, war nahe an einer OHNMACHT, konnte nach diesem Video 2 Tage nicht richtig laufen!!Hättest DU aufgehört…..wenn ich so LUSTVOLL geschrienen hätte!!??

14.12.2012 3:43 Min
Jetzt ansehen

< Zurück zur Startseite