KikiVega

KikiVega
Name: KikiVega
Echter Name: Kiki
Geschlecht: F
Alter: 26
Beziehungsstatus: ledig
Sexuelle Orientierung: Bi
PLZ/Land: 22*** / de
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Blond
Gewicht: 58

Mehr über KikiVega

Hallo Ihr Lieben, ich bin Kiki...#blond #neugierig und immer gut drauf und für jeden Spass zu haben. Lebe mich hier gern aus und zeige meinen heisses Körper gern. !! Also schau dich in Ruhe um und geniesse die Zeit bei mir!! Ich freu mich auf dich. Kisses

Alle Videos von KikiVega kostenlos im Stream anschauen


Spermageile Kollegin lässt jeden drüber  rutschen , SCHLAMMSCHIEBEN!!

Spermageile Kollegin lässt jeden drüber rutschen , SCHLAMMSCHIEBEN!!

Oh man, wollte mich gerade wieder anziehen, da kommt auch schon mein nächster Kollege in den Pausenraum. Mist . Aber hey, warum nicht der gleich den Nächsten tief in meine Fotze ficken lassen. Meine Fotze war noch so voll mit Sperma, da lass ich mir doch gleich die nächste Ladung reinspritzen und mich richtig geil vollpumpen. Richtig geile Spermaschlampe , was wohl mein Chef dazu sagt? Oder will der auch noch rein?

01.06.2018 5:54 Min
Jetzt ansehen
Versauter Öl-Arschfick , wie ich es brauche!!

Versauter Öl-Arschfick , wie ich es brauche!!

Meine Rosette zuckt nur bei dem Gedanken, von einem harten Schwanz gedehnt zu werden. Wie angel ich mir am besten einen harten Schwanz?!? Mit einem eingeölten Arsch , ggrrrr rund und prall, da kann doch wirklich keiner widerstehen. Ich bot ihm meinen prallen Arsch hin , ich will so richig durchgebummst werden. Hemmungslos mein Arschloch aufbohren und tief reinficken,mhhhh . Du würdest doch bestimmt auch sofort in mein enges Loch wollen?

25.05.2018 8:06 Min
Jetzt ansehen
Pissstrafe für die Sklavendrecksau (Extrem nass)!

Pissstrafe für die Sklavendrecksau (Extrem nass)!

Na da habe wir uns mal was einfallen lassen. Diese armeselige Drecksau, hat es so richtig verdient , niedergemacht und seine gerechte Strafe zu erhalten. Er darf noch nicht mal unsere geilen #Lack-Outfits sehen, wird einfach nur von oben bis unten vollgepisst . 2 Fotze mit richtig viel Pisse für die Sau, extrem nass. Würdest du das auch über dich ergehen Lassen

18.05.2018 4:55 Min
Jetzt ansehen
Kann er es der strengen Cheffin mit NYLONFOTZE besorgen?

Kann er es der strengen Cheffin mit NYLONFOTZE besorgen?

Was für eine Mistarbeit hat mir der Heir Maier da abgeliefert. Das geht ja mal gar nicht . Das muss betraft werden. Ich bin ja immer so notgeil, mal ob sehe ob er nen geilen Fick drauf hat. Das soll der mir erstmal beweisen. Harter strengen Blick , geile Nylonfotze, die ich ihm schön hinhalte und ihm anbiete. "Loss ficken sie hart rein" - jaaa das kann er wohl eindeutig besser , seine Cheffin schön hart durchnehmen. Hättest du es vielleicht besser gemacht?

10.05.2018 8:33 Min
Jetzt ansehen
PISSFICK auf öffentlichem Parkplatz!!

PISSFICK auf öffentlichem Parkplatz!!

Ich war gerade einkaufen, da stand son Typ in hinter mir und schaute mir dreist auf meinen Jeansarsch. Was fällt dem eigentlich ein? So praller Arsch in einer engen Jeans. Kann jm wiederstehen? Er fasst sich auch gleich an seinen Schwanz und hielt ihn mir hin . Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Aber so krass, er nahm mich gleich im Koffenraum direkt auf dem Parkplatzt durch. Oh man war das geil , voll der Kick. Und dann musste ich auch noch pissen , boar war das geilHättest du mich auch öffentlich durchgeknallt?

04.05.2018 5:51 Min
Jetzt ansehen
Schwänger mich , mach mir ein Baby!!

Schwänger mich , mach mir ein Baby!!

Ich bin gerade richtig notgeil und habe meine fruchtbaren Tage. Ich will endlich ein Baby. Ich habe mir den nächsten besten Typen geschnappt und mir heisse Dessous angezogen. Er weiss noch nichts von meinem Plan mir ein Baby zu machen. Ich lasse mich geil durchnehmen und schön tief reinficken. Das warme Sperma flutet meine Fotze. Mhhh ist das geil. Hoffentlich wächst mir jett ein dicker Bauch . Oder willst du mir auch mal reinspritzen ?

27.04.2018 8:35 Min
Jetzt ansehen
Latexbehandlung bis zur Schwanzantsaftung (dirty)!!!

Latexbehandlung bis zur Schwanzantsaftung (dirty)!!!

Damit hat er nicht gerechtnet. Ich liebe es Schwänze auf alle Arten zum Spritzen zu bringen. Einer mega geile Latexbehandlung mit Handschuhen und meinem krassen Lackoutfit kann doch keiner widerstehen. Mit mega versautem dirty Talk bringe ich deinen Schwanz zum Pulsieren und massiere dir deinen Schwanz, deine Eier und deine Rosette, du geile Sau. Auch meine Fotze darfst du geil durchknallen, tief hart reinficken, bis ich dir die Sahne raushole. Soll ich bei dir auch mal so eine Behandlung machen?

20.04.2018 7:31 Min
Jetzt ansehen
Mega Fickgeil. Knall mir alle Löcher durch!!!

Mega Fickgeil. Knall mir alle Löcher durch!!!

Ich brauchte unbedingt mal wieder einen geilen Fick. Undzwar in alle Löcher. Wenn ich so geil bin , dann nehme ich mir was ich will. So gierig auf einen harten Schwanz war ich schon lange nicht mehr. Er war etwas schüchtern , aber hat mich dann richtig geil durchgeknallt. Als ich ihm meinen Arsch anbot, wow so geil wie er in mein enges Loch eintauchte. mhhh so ein geiler Fick, da will ich gleich nochmal. Würdest du mir auch alles 3 Löcher ficken?

13.04.2018 8:47 Min
Jetzt ansehen
Geile Leggingspiss-FOTZEN auf öffentlichem Parkplatz!!!

Geile Leggingspiss-FOTZEN auf öffentlichem Parkplatz!!!

Irgendwo kann ja jeder mal hinpissen, hat eine Freundin zu mir gesagt. Da wollte ich ihr was anderes beweisen ;) Also sind wir beide auf nem öffentlichen Parklatz gefahen. Ich war so geil auf Ihre Pissfotze, wollte ihren geilen Sekt. Sie hat den geilen Sekt in die Leggings laufen. So warm und geil, so lecker. Oh Shit udn da lief ein Spanner rum, aber war uns egal. Dann kam es auch mir, boar hatte ich viel Sekt , die Leggings komplett eingepisst und dann meine Pissfotze rausgeholt udn alles bis auf den letzten Tropfen rausgepresst. Hättest du uns gern bespannert?

06.04.2018 4:11 Min
Jetzt ansehen
Mega krasser Doppelspritzer! Ins Gesicht gewixxt und dann ...

Mega krasser Doppelspritzer! Ins Gesicht gewixxt und dann ...

Ich komme von einer durchzechten Partynacht nach Hause, da klingelt mein neuer Nachbar ,ich wollte pennen. Aber der sah ganz scharf aus, da bekamm ich doch Lust auf was anderes. Er traute sich gar nicht mich anzusehen und war ganz verelgen, dabei war ich mega geil angezogen, aber sein Schwanz stand gleich. Mhhh ihn schön geil geblasen , und dann wolte er auch gleich ficken, nicht lange dauerte es und da kam es ihm auch schon, hat mir fett ins Gesicht gewixxt. Aber der hatte wohl noch nicht genug???Voll Dreist, er nahm mich gleich wieder ran, mit meinem noch vollgewixxten Gesicht. So aufgegeilt wie wir waren ,gabs gleich nochmal Sanhne für mich. Wohin wohl diesmal?

30.03.2018 6:21 Min
Jetzt ansehen
Deine perfekte 3-Loch-Stiefelschlampe!

Deine perfekte 3-Loch-Stiefelschlampe!

Wolltest du schon immer eine geile Frau haben, die den ganzen Tag in sexy Klamotten rumrennt. Sie überrascht dich immer wieder mit geilen Outfits und macht immer schön die Beine breit. Sie läst sich alle Löcher von dir durchbumsen und bekommt einfach nie genug. Würdest du es mir auch imemr hart in alle Löcher besorgen?

23.03.2018 7:12 Min
Jetzt ansehen
Notgeile Wetlook-Bitch knallhart abgefickt.

Notgeile Wetlook-Bitch knallhart abgefickt.

Ich hatte mal wieder ein richtig geiles Date ,und weil ich wusste der er so auf Wetlook steht, habe ich ein knallenges Wetlook-Kleid angezogen. Da kam mein Knackarsch richtig geil zur Geltung, allein als er mich sah, hatte er schon einen Steifen. Eigentlich wollte wir auf eine coole Undergroundparty, aber wir waren so geil aufeinander. Er knallt mir so hart und hemmungslos meine Fotze weg, ich konnte fast nicht mehr. Man war das obergeil !!Findest du Wetlook auch so hammergeil?

15.03.2018 6:25 Min
Jetzt ansehen
Cucki, deine Ehefotze fickt fremd!

Cucki, deine Ehefotze fickt fremd!

Heute wirst du schön zusehen, wie ich mich geil fremdficken lasse, direkt vor deinen Augen. Du bringst es ja nicht im Bett, darfst heute zu sehen , wie geil ich rangenommen werde. Ich zeige dir wie es geht , von einem richtig Mann hemmungslos gefickt zu werden. Du darfst nur da sitzen und mir die Hand halten und sehen, wie ich dabei geil benutzt werde. So wirst du mich nie ficken … Träumst du auch davon , von deiner geilen Ehefotze so erniedrigt zu werden?

08.03.2018 9:53 Min
Jetzt ansehen
Edel-Escort…!!!  und dann gleich ANAL???

Edel-Escort…!!! und dann gleich ANAL???

Mhhh jaaa sowas habe ich noch nie gemacht? Ich war wirklich nervös ,als ich das erste Mal gebucht wurde. Ich ging also zum Hotel und ging rein , der Typ war eigentlich ganz nett , ich hatte ein ganz knappes Outfit gewählt,womit ich ihn gleich richig wuschig machte . Mein Arsch sah darinne so knackig aus , dass er mich gleich nach Anal fragte, was ?? Ich steh ja echt drauf, aber gleich beim ersten Mal in den Arsch? Er hatte es echt drauf mir knallhart mein Loch aufzubohren und seinen Schwanz tief bis Anschlag reinzuhämmern. Mein Arsch hat richtig geglüht . Hammer hart.

02.03.2018 9:23 Min
Jetzt ansehen
Geile Wetlookbitch zum Squirten gebracht !!! (Achtung Laut)

Geile Wetlookbitch zum Squirten gebracht !!! (Achtung Laut)

Ich bin mega geil und brauche einen Schwanz . Ich zog mir ein heisses Wetlook-Outfit an. Meinem geilen Fickarsch in Wetlook, wer kann da schon widerstehen. So rund und prall, ich halte ihn dir hin, klatsche drauf, grrr. So scharf und geil , meine enge nasse Fotze wartet schon auf dich . Fick hart tief rein , bums sie richtig durch. Besorgst es mir soooo geil, ich bin so richtig in Extase, dass ich sogar squirten muss . Kannst du mich auch zum Squirten bringen?

23.02.2018 7:14 Min
Jetzt ansehen
Geiler Schneepiss, direkt aus der Quelle!!

Geiler Schneepiss, direkt aus der Quelle!!

Endlich hat es geschneit , ich war etwas laufen und da überkam es mich , ich musste echt mal dringend pissen. Also zog ich schnell meine Hose aus und hockte mich hin. Ich liess es einfach laufen. Schöner warmer Sekt im Schnee. Lecker gelblich zeichnet es sich im Schnee ab. Mhhh und dabei werde ich immer so geil und kann es nicht Lassen mir dann die Finger abzulecken. Hättest du mir auch gern die Finger abgeleckt oder gleich direkt aus der Quelle getrunken?

16.02.2018 2:18 Min
Jetzt ansehen
Nylonfetisch. Knall mich in halterlosen!!

Nylonfetisch. Knall mich in halterlosen!!

Was gibt es schöneres als meine zarten Füsschen in Nylons zu hüllen. Schwarze zarte Halterlose auf meinen Beinen , leicht schimmernd. Da kannst du doch nicht widerstehen, schaust immer wieder drauf und willst mich. Ich reite dich geil damit und schön wild und laut. Tief und hart rein in meine Fotze .Und dann massiere ich mit meinen zarten Füssen deinen prallen harten Schwanz und hole deine Ficksahne raus. Hättest du auch auf meine Nylonfüschen gespritzt?

09.02.2018 5:59 Min
Jetzt ansehen
Verficktes Angebot. Poolboy zerfickt meine Cousine und mich.

Verficktes Angebot. Poolboy zerfickt meine Cousine und mich.

Oh Fuck, was haben wir da wieder angestellt. Meine Cousine und ich waren im Urlaub. Der Poolboy des Hotels hatte uns schon immer angestart gegafft wie ein blöder und da haben wir uns was ausgedacht. Wir locken den Typ in eine Falle. Wir waren am Pool und cremten , er kam auf uns zu und fragten , Ob der nicht etwas extra Creme für uns hat ?;) da sprang der doch gleich drauf an. Was er nicht weiss , dass wir der Direktion gesagt hatte . Tja der ist jetzt wohl seinen Job los. Aber da hättest du doch sicher auch deinen Job aufs Spiel gesetzt?

02.02.2018 9:36 Min
Jetzt ansehen
Deepthroat, bekomme keine Luft mehr,! Spermawalk !

Deepthroat, bekomme keine Luft mehr,! Spermawalk !

Ein Typ war so nett und nahm mich aus der Stadt mit nach Hause , an einer Haltestelle musste er dann mal pissen ,und da ich zur Zeit echt knapp bei Kasse bin, nutzte ich die gelegenheit bei ihm ein para Scheinchen aus der Tasche dunehmen. Doch … dann …. Shit … er hat mich erwischt. Mist ,dafür sollte ich bezahlen , ich musste auf die Knie gehen und seinen Schwanz lutschen, aber der Typ war echt grob mit mir, er fickte so tief rein in mein Blasmaul , dass ich würgen musste und sogar keine Luft mehr bekam , das war echt voll fies. Ader das Beste kam zum Schluss , … das kann er doch nicht mit mir machen ? Hättest du das auch so mit mir gemacht?

25.01.2018 5:1 Min
Jetzt ansehen
Ausgenutzt. So ein perverser Trainier!!!

Ausgenutzt. So ein perverser Trainier!!!

Ich trainiere gern mal , aber kann auch immer gern Hilfe dabei gebrauchen. Da kam mir so ein netter Typ zu Hilfe ,gab mir auch etwas Hilfestellung usw . Als ich die Langhantel in die Hand nahm, war der so dreist und zog mir einfach das Top hoch , ich hatte aber beide Hände besetzt und er spielte an mir rum ,knete Titten durch und dann fasst er sich in die Hose und wixxt sich seinen Schwanz, so ein Schwein. Hättest du die Situation auch so ausgenutzt?

12.01.2018 10:05 Min
Jetzt ansehen
Papis Kumpel besamt mir meine Fotze. Outdoor AO gefickt!

Papis Kumpel besamt mir meine Fotze. Outdoor AO gefickt!

OMG habe ich das wirklich getan? Ich sollte meinem Vater beim Holzen machen helfen , worauf ich soooo gar kein Bock hatte. Ich ging hin , aber dann war der noch nicht mal da. Nur sein Kumpel war da . Mir war sowas von langweilig , und auch mega geil und schwanzgeil. So schlampig wie ich bin , zeigte ich ihm einfach meine Titten und der konnte nicht widerstehen.

05.01.2018 7:59 Min
Jetzt ansehen
Trinke meinen Natursekt, du Drecksau!

Trinke meinen Natursekt, du Drecksau!

Du kleiner dreckiger Wixxer, ich habe ganz viel Pisse für dich. Kein Tropfen darf verschwendet werde, kein Trofen darf daneben gehen. Ich presse alles aus mir heraus, pisse alle Gläser für dich voll , und ich befehle dir alles auszutrinken. Ich weiss dass du darauf stehst, du Sau. Richtig warm und lecker nur für dich.

29.12.2017 4:08 Min
Jetzt ansehen
Blasdisaster, einfach zu geil !!!

Blasdisaster, einfach zu geil !!!

wir wollte gerade den Weihnachtsbaum schmücken, da ist meine Familie noch mal kurz einkaufen gegangen und nur mein Cousin war bei mir. Der ist immer etwas schüchtern, und er sollte mir etwas helfen , aber irgendwie überkam mich dann meine Lust auf einen geilen Schwanz. Ich ging ihm an seine Hose und holte seinen schwanz raus, war richtig Schwanz und spermageil und wollte von ihm richtig geil gefickt werden, während die anderen nicht da sind. Ich habe ihm richtig hart den Schwanz gewixxt und geblasen und dann das ..... NEIN , was soll das? er spritzt schon , ich wollte doch geil gefickt werden. Seine ganz Sosse in meinem Gesicht . und er fickt mich nun?

24.12.2017 3:59 Min
Jetzt ansehen
Ich bin geiler als deine Ehefotze, fick mich in den Arsch!

Ich bin geiler als deine Ehefotze, fick mich in den Arsch!

Ich war richtig geil drauf , hatte schon 2 wochen keinen sex mehr, also musste ein Schwanz her. Ich zog mir nen sexy Fummel an und stellte mich in die Stadt, einfach nur nen Mantel drüber. Da lief mir auch schon son Typ über den Weg. Der wr nur mit seiner alten Ehefotze unterwegs. Ich habe mich gezeigt, ich bin doch viel geiler als seine Alte. Geiler Titten, geiler Arsch, engere Muschi, ich bin schwanzgeil... Ich habs richtig nötig, los komm besorgs , fick mir in den Arsch , da lässt deine alte dich doch auch nicht rein. Schön eng in meine geile enge Arschfotze und dann spritz mir deine geile Sahne voll in meine Fresse. Würdest auch mich so geil ficken?

22.12.2017 7:31 Min
Jetzt ansehen
Ausgenutzt!! Aupair-Vater macht mich zur 3-Loch-Schlampe.

Ausgenutzt!! Aupair-Vater macht mich zur 3-Loch-Schlampe.

Ich war mal für ein para Wochen bei einer deutschen Familie im Ausland. Um dort gratis zu wohnen , sollte ich dort die Hausarbeit machen. Der Vater der Familie war immer so gemein zum mir, als alle aus dem Haus waren, machte er mich so richtig nieder, ich die Arbeit nicht gut genug. Er nutzt meine Situation völlig aus , aber was blieb mir denn anderes übrig. Ich liess mich also von ihm ficken, und dann wollte er auch noch in meinen Arsch?!? So ein Schwein . Er knallte mir alle Löcher richtig hart durch , und spritzte mir dann auch noch ins Gesicht. Würdest du meine Situation auch so scharmlos ausnutzen?

14.12.2017 6:16 Min
Jetzt ansehen
Vom Chef zur Lacknutte erzogen !!

Vom Chef zur Lacknutte erzogen !!

Ich musste ja nun öfter mit meinem Chef ficken, wegen der Gehaltserhöhung. Er hatte mich mit Lackoverknees nach Feierabend in ein Hotelzimer bestellt. Der kam rein und wollte auch gleich ran , und dann hatte der auch noch einen Plug dabei, … den drückte er mir knallhart rein, Oh GOTT, war das eng als sein Schwanz in meine triefend nasse Fotze gesteckt hat. Er benutzt mich echt hart und das nur wegen der Gehaltserhöhung, er macht was er will mit mir . wie lange soll ich das noch mitmachen? Würdest du mich auch immer wieder benutzen?

08.12.2017 8:56 Min
Jetzt ansehen
Spritz rein, ich will dein Sperma !!

Spritz rein, ich will dein Sperma !!

Auch gerade so richtig notgeil;)? Ich bin so schwanzgeil und Spermageil.Ich mache die Beine schön breit und zeige dir meine geile Fotze, präsentiere sie dir und lasse dich dann tief reinficken. Geile harte Stösse, tief bis Anschlag. Dein Schwanz ist so hart und prall, einfach mega. Ich will deinen saft tief in mir, will von dir richtig geil besamt werden. Die volle Ladung in meiner Fotze. Lust mich auch mal richtig vollzupumpen?

01.12.2017 5:11 Min
Jetzt ansehen
Bitte keine Anzeige, vom Sicherheitsdienst erwischt!!!!

Bitte keine Anzeige, vom Sicherheitsdienst erwischt!!!!

Sowas passiert auch nur mir. Ich hatte mich in eine Alte Fabrik reingeschlichen und wollte dort etwas rumhängen. Nichtsahnnend hing ich an meinem Handy , … da erwischt mich doch ein Sicherheitsangestellter. Mist das Gebäude ist einsturzgefährdet. Das gibt bestimmt ne Anzeige. Er verlangte dass ich mich auszog, mir blieb ja keine andere Wahl und er nutzte die Situation voll aus. Und dann das auch noch? So ein Arsch!!!

23.11.2017 8:21 Min
Jetzt ansehen
Bürotussi macht Beine breit für Gehaltserhöhung

Bürotussi macht Beine breit für Gehaltserhöhung

Ich hatte im Büro gehört, dass meine Kollegin mehr Geld bekommt, so gehe ich zum Chef und mache einen auf Mitleidstour. Ich will auch mehr Geld. Doch der sagte rotzfrech zu mir, dass dafür mehr machen müsste, und zwinkert mir zu! O.O.. Ich musste schlucken , aber ich brauche doch das Geld. Ich blase ihm den Schwanz und lasse mich geil bumsen! Mein Chef wichst mich voll. Habe ich mir die Gehaltserhöhung verdient? Was meinst du?

16.11.2017 8:14 Min
Jetzt ansehen
Analfick-Challenge. Wie lange brauchst du?

Analfick-Challenge. Wie lange brauchst du?

Ich weiss ja wie sehr mein Date auf Arschficken steht, seinen harten Schwanz ihn schön tief reinstecken. Also habe ih mir heute mal was besonderes überlegt Da die Arschfotze ja so eng ist , will ich mal sehen wie lange er durchhält;) und werde die Zeit stoppen. Schöne harte tiefe Stösse ,mal sehen wie lange er schafft. Wie lange hättest du es ausgehalten?

10.11.2017 4:41 Min
Jetzt ansehen
Pervers,devotes Miststück angewixxt und vollgepisst!!

Pervers,devotes Miststück angewixxt und vollgepisst!!

Ich steh ja total auf versaute Aktionen , aber das war echt krass. Meine süsse unschuldige Cousine braucht es mal richtig versaut und pervers. Ich habe ihr 2 Wixxsklaven bestellt , damit sie richtig zugerichtet wird. Sie soll richtig beschmutzt , angewixxt und angepisst werden. Hättest du die Sklavensau so beschmutzt?

03.11.2017 4:33 Min
Jetzt ansehen
Mieser Rachepiss für meinen Nachbarn !!!

Mieser Rachepiss für meinen Nachbarn !!!

Ich hatte mich auf ein heisses Date mit meinem Nachbarn gefreut, der hatte mich schon lange angemacht . Aber als ich bei ihm klingelte, war der Assityp nicht da. So ein Arsch. Der hatte mich doch wirklich versetzt. Das muss ich ihm heimzahlen. Hehe zufällig musste ich gerade Pissen, also setze ich ihm doch mal ein Andenken vor die Tür. So viel Pisse, dass es ihm in seine Wohnung läuft. Haha der wird sich bedanken. Ob er wohl immer noch ein Date mit mir will. Was meinst du?

31.10.2017 1:58 Min
Jetzt ansehen
Benutzt deine Stiefelbitch hart und spritzt sie voll !!!!

Benutzt deine Stiefelbitch hart und spritzt sie voll !!!!

Na bist du auch gerade so geil? Ich habe es gerade richtig nötig, bin so schwanzgeil. Warte in meinen geilen Lackstiefel auf dich, schaust mich und willst mich nur noch hart durchficken. Mir es richtig hart geben und meine Fotze aufreissen. Ohjaaaa so megageil und zum schluss dann das .... Wohin hättest du gespritzt?

27.10.2017 8:15 Min
Jetzt ansehen
Unglaublich, mein erster Dreier !!!

Unglaublich, mein erster Dreier !!!

OMG, nun habe ich mich doch getraut, mein allererster Dreier. Meine Freundin und ich waren richtig geil aufeinander, knutschen und machten rum. Aufmal erwischt uns ihr Typ, shit .... Aber zu seinem Schwanz konnten wir doch nicht nein sagen. Wow, nahm er beide uns ordentlich durch, wir konnten gar nicht genug bekommen, es war so mega geil !! und dann der unglaublich Abluss. Hättest du uns auch beide so geil durchgeknallt?

20.10.2017 10:44 Min
Jetzt ansehen
Spermaschlampe, 2 mal zum spritzen gebracht !!!

Spermaschlampe, 2 mal zum spritzen gebracht !!!

Der Mann einer Freundin erzählte mir am Telefon, dass sie ihm nie einen bläst, der arme. Er tat mir richtig leid. Da habe ich ihn direkt zum mir eingeladen. Er was gleich begeistert von mir, ich fackelte nicht lange und holte seinen Schwanz raus. Er fand es mega geil und drückte mir seinen harten Schwanz tief in mein Blasmaul. Richtig bis zum würgen und dass ordentlich Sabber rauslief,mhhhh. Ganz unerwartet spritzt er mir seinen Saft tief in meine Kehle,einfach mega geil. Doch da war noch mehr Saft, ich presste gleich die 2.Ladung auf ihm raus und die ganze Spermabombe schoss mir ins Gesicht. Boah war das geil. Das hatte ich noch nie. 2 mal zum spritzen gebracht. Schaffe ich das wohl auch bei dir?

13.10.2017 6:19 Min
Jetzt ansehen
Pornocarstin. Bekomme ich den Job??

Pornocarstin. Bekomme ich den Job??

Ich wollte es wissen ,und habe mich mal bei nem bekannten Regisseur für einen Dreh mit richtig bekannnten Darstellern bewerben, um zu wissen ob ich auch das Zeug dazu habe. Im Interview war er noch nicht so überzeugt vonmir. Also musste ich ihnwohl anders überzeugen. Ich zeigte ihm meinen prallen Arsch und meine geilen Titten und der konnte die Finger nicht von mir lassen. Dann wurde er richtig gierig und knallte mir seinen Monsterprügel tief rein in meine enge Fotze .Hättest du mich auch so getestet ?

06.10.2017 5:07 Min
Jetzt ansehen
Mega PISS an der Raststätte

Mega PISS an der Raststätte

Ich musste einfach an der Strasse anhalten, konnte es nicht mehr aushalten. Meine Blase war soooo dermassen voll. Als ich mir gerade die Hose runter zog kamen da 2 Typen vorbei, die schauten auch noch so blöd. Aber mir war das egal. Ich pisste einfach da hin. Die schauten mir dann auch noch dreist beim pissen zu . Hattest du mir auch einfach so zugeschaut?

03.10.2017 1:26 Min
Jetzt ansehen
Analgeil. Fick meinen Arsch!!!

Analgeil. Fick meinen Arsch!!!

Mega Analgeil. Ich hatte schon lange keinen harten Schwanz mehr in meiner engen Rosette. War richtig analgeil und brauchte es tief in meinem Arsch. So liess ich mir für meinen Stecher was besonderes einfallen .Als ich mit meinem Arsch wackelte , konnte er sich nicht mehr beherschen. Er zog mir genüslich den Plug raus und versenkte dann seinen Prügel in meiner triefenden Arschfotze. Man war das ne geile Arschfickerei ;) Hattest ihn mir auch so bearbeitet?

28.09.2017 8:22 Min
Jetzt ansehen
OMG. Mein erster Squirt!

OMG. Mein erster Squirt!

Was war das denn? Ich lag in meinem Zimmer und spielte an mir rum. Begann mich zu fingern … dann kam plötzlich mein Mitbewohner rein. Er hatte mich wohl dreist bespannt, eigentlich kann ich den Deppen nicht wirklich leiden. Aber ich war gerade so geil, dass ich bei dem Anblick von seinem Schwanz anders überlegte. Er fickt mich ordentlich durch, kam dann aber ganz plötzlich …. Und ich war immer noch nicht befriedigt. Dann fingerte er mich schnell und hart und dann das .. da spritze es aus mir heraus. Das war mir noch nie passiert.Ich war klitschnass.War das ein Squirt? Wie GEIL. Könntest du mich auch so geil zum spritzen bringen?

22.09.2017 8:28 Min
Jetzt ansehen
Heftig zum Orgasmus gefickt ( Achtung laut) !

Heftig zum Orgasmus gefickt ( Achtung laut) !

Ich war dabei mich für ein heisses Date fertig zu machen. Zog gerade genüsslich meine Halterlosen Nylons an und da überrascht mich mein Mitbewohner im Bad. Er sah mich echt gierig an und wollte mich gar nicht zu meinen Date gehen Lassen. Er starrte auf meine prallenTitten und konnte nicht wiederstehen. Ich habe ihm genüsslich einen geblasen… aber er wollte nur eins, mich knallhart durchnehmen, ohne Gnade stiess er zu. Es war mega geil. Eigentlich ist es manchmal schwer für mich zum Orgasmus zu kommen, aber der hatte es wirklich drauf. Er drückte mich an die Wand und kallte ihn hart rein, bis ich mega laut kam. Würdest du es auch schaffen,mich so heftig zum Orgasmus zu ficken.

15.09.2017 9 Min
Jetzt ansehen
Dreist.  Angequatsch und abgeschleppt.

Dreist. Angequatsch und abgeschleppt.

Was hab ich da schon wieder angestellt? Ich wollte nach Hause konnte leider mein Auto nicht finden. Da kam son Typ vorbei und quatsche mich an. Eigentlich soll man ja nicht mit Fremden mitgehen aber ich musste ja irgendwie nach Hause kommen. Also ging ich mit. Aber als wir im Auto waren, hatte er irgendwie andere Absichten mit mir, als mich nach Hause zu bringen. Man nahm der mich hart ran, als gäbe es kein Morgen. Und dann knallte er mir seine ganze Ladung voll in meine Fotze, er stand auf Spermaspiele und fingerte seinen ganz Saft wieder raus. Hättest du mich auch so abgeschleppt?

08.09.2017 7:06 Min
Jetzt ansehen
Vom Postboten als Fickschlampe benutzt

Vom Postboten als Fickschlampe benutzt

Fuck … es klingelte an der Tür. Ich kam gerade aus der Dusche. Es war der Postbote mit einem Packet, ich hatte gar kein Geld da, um ihn zu bezahlen. Was soll ich machen? Aber da ich gerade so schwanzgeil war, macht ich ihm ein anderes Angebot. Ich liess das Handtuch fallen und ging direkt an seine Hose. Blas ihm einen … zu erst war er perplex, doch dann knallte der mich hart durch. Oh man, wer hatte es nötiger, er oder ich? Zum Schluss wixxt er sein ganzenSaft in Fresse, der hatte aber viel Saft,echt krass. Hättest mich auch so hart rangenommen?

01.09.2017 7:23 Min
Jetzt ansehen
Geschwängert - Voll reingespritzt

Geschwängert - Voll reingespritzt

Ich brauchte es mal wieder richtig, also machte ich mir ein Date klar. Ich warte in heissem Bikini auf ihn, damit er gleich meinen geilen Body sah. Ich war so notgeil, dass ich ihm seinen Schwanz sofort blasen wollte. Er war auch mega scharf auf mich. Er nahm mich hart durch, ..... doch dann das, als ich ihn rit, isst er einfach gekommen, und hat dreist in mich reingespritzt. FUCK ... ich nehme doch zur Zeit keine Pille. Scheisse und was jetzt? Schwanger? Hättest du auch einfach so in mich reingespritzt?

25.08.2017 6:43 Min
Jetzt ansehen
Ohne Vorwarnung ANAL entjungfert (Crempie)!

Ohne Vorwarnung ANAL entjungfert (Crempie)!

Omg, das war wohl mein härtestes Erlebnis ever! Letztes hatte ich schonmal Sex mit meinem Stiefbruder und wir wollten die Chance nutzen das nochmal zu wiederholen. Nur als er dann plötzlich damit anfing das er mir den Arsch ficken will, war ich völlig perplex und bevor ich reagieren konnte rammte er mir seinen Prügel in mein jungfreuliches enges Arschloch. Ich dachte mein Arsch wird gesprengt und er nahm auch keine große Rücksicht und hämmerte einfach weiter meinen Arsch durch. Voll dreist spritze er mir noch richtig ins Loch bis es überlief. Bin immer noch total geschockt was er mit mir angestellt hat!Hättest Du mich auch so schamlos ausgenutzt?

18.08.2017 12:11 Min
Jetzt ansehen
User knallt mich durch incl. Spermafresse

User knallt mich durch incl. Spermafresse

So nun brauchte ich es mal wieder richtig hart und hemmungslos. Hart bis zum Anschag in meine Fotze. Ich hatte mir ein Date klar gemacht und es ging auch gleich zur Sache, ohne viel quatschen. Er nahm mich so hart von hinten, knallte seinen harten Prügel ohne Gnade in mich rein, ich konnte fast nicht mehr. Zum Schluss wixxte er mir seinen Saft voll in meine Fresse. Es war ein mega geiler Fick aber ich war echt kaputt.

11.08.2017 5:53 Min
Jetzt ansehen
Userdate. Spritz auf meinen Lackarsch

Userdate. Spritz auf meinen Lackarsch

Ich hatte wieder ein Date und wußte das er total auf Lack,Latex,Wetlook steht. Also habe ich mich aufgepimpt und wollte Ihn bei seinem Date überraschen! Als er meinen geilen Knackarsch in einer gläzenden hautengen Leggings sah, konnte Ihn nichts mehr halten! Du glaubst nicht was er mit mir angestellt hat, habe ich bislang noch nicht erlebt ;) Es war auf jeden Fall etwas ganz besonderes und richtig geil. Hättest Du das gleiche mit mir gemacht?

04.08.2017 5:54 Min
Jetzt ansehen
Gnadenlos auf den Schwanz gepisst und dann weggeknallt .

Gnadenlos auf den Schwanz gepisst und dann weggeknallt .

Ich war Draussen auf der Terrrase und musste so dringend pissen, da ka mir der Nachbarsjunge gerade gelegen. Ich rief ihn rüber und er wusste nicht wirklich was ich mit ihm vorhatte. Geil war er schon immer auf mich. Doch bevor er mich ficken durfte habe ich ihn schön dreist auf seinen Schwanz gepisst. Es plätscherte nur so aus meiner Fotze heraus und ich saute ihn richtig voll . Danach nahm er mich hart ran und wixxte mir seine Sahne seine schön auf meine Titten. Hättest dich auch so vollpissen lassen ?

21.07.2017 5:39 Min
Jetzt ansehen
Stiefbruder beim wixxen erwischt

Stiefbruder beim wixxen erwischt

Wollte gerade auf die Terrasse, da sass mein Siefbruder und war am wixxen. Ich war auch gerade mega geil und da kam er mir gerade recht, setzte mich zu ihm und fragete ob ich ihm helfen könnte. Er sagte natürlich nicht nein und war aber doch verlegen . Und dann legte er los, er knallte mir seinen Schwanz so hemmungslos in meine Fotze, und dann wixxte er noch auf mich drauf. Man war das geil. Wusste gar nicht, dass er so geil fickt. Hättest du mich auch so weggeknallt?

16.07.2017 5:59 Min
Jetzt ansehen
Der ultimative Treuetest : DURCHGEFALLEN!

Der ultimative Treuetest : DURCHGEFALLEN!

Meine Freund hat da so einen neuen Typen und traut ihm nicht so. Na das wollen wir doch mal testen ;) Ich sitze bei den beiden Zuhause und meine Freundin geht einkaufen. So nun greife ich an , er zögert noch etwas und denkt an seine Freundin. Aber als ich ihm dann anfange einen zu blasen, war sie vergessen. Er fickte mich ordentlich durch und er gab zu, dass ich besser als sein Freundin bin. Als er kam wixxte mir noch schön auf die Muschi. Der Fick war schon geil, aber das Ergebnis war klar :DURCHGEFALLEN. Hättest du das auch riskiert?

01.07.2017 8:05 Min
Jetzt ansehen
Dreist. Dreckiger Spanner wixxt sich einen !

Dreist. Dreckiger Spanner wixxt sich einen !

Ich lag alleine am Strand, nackt, und war gerade dabei mich genüsslich in der Sonne einzuölen, dabei wurde ich geil. Ich liebe es meine nasse enge Fotze zu verwöhnen und fingerte mich immer heftiger. Erst spät bemerkte ich, dass so ein dreckiger Spanner mich beobachtet. Und der kam immer näher. Und dann holt sich die auch direkt vor mir einen runter, echt ein Arsch! Hättest du mich auch bespannert

24.06.2017 7:19 Min
Jetzt ansehen
KRASS! Gärtner fickt mir das Hirn weg

KRASS! Gärtner fickt mir das Hirn weg

Ich war im Garten und wollte das schöne Wetter geniessen, allerdings war dort noch der Gärtner zugange und räumte die Blätter weg. Als er mich in meinem Minirock sah, wurde er schon ganz verlegen. Ich hatte nämlich nichts darunter. Aber er kam mir gerade Recht, ich hatte mal wieder so richtig Lust auf Sex. Geschickt nahm ich Ihm seine Angst und als es dann zur Sache ging, konnte ich es überhaupt nicht glauben. Er hat mir regelrecht das Hirn rausgefickt und wixxte mir noch alles in meine Fresse. Wenn das sein Chef wüßte hätte er keinen Job mehr. Hättest Du das auch riskiert um mich einmal so richtig blank durchzuficken?

09.06.2017 9:32 Min
Jetzt ansehen
Mein erstes Userdate

Mein erstes Userdate

So nun hat es doch geklappt. Ich hatte meinen ersten Userdreh, und sich war sooo aufgeregt, das kannst gar nicht glauben. Aber nach anfänglicher Scheu habe ich mich dann doch getraut. Er kam rein, ich fackelte nicht lange, da ich so geil war, machte ich ihm gleich seine Hose auf, damit hat er glaube ich nicht gerecht, hihi. Ich war so geil drauf und nahm seinen Schwanz schön in meinen Mund, und weil er mein Arsch so geil fand wollte der gleich von hinten rein, ich war so feucht. mhhh Man war das GEIL. Das werde ich wieder machen.

02.06.2017 8:18 Min
Jetzt ansehen
Willst du mich ficken?

Willst du mich ficken?

Hey mein Süsser, hast du schon immer davon geträumt meinen heissen Body zu verwöhnen oder mich hemmungslos zu ficken? Jetzt ist deine Chance, da mir mein Drehpartner abgesprungen ist, suche ich jemanden für mein nächstes geiles Video. Vielleicht bist du der richtige und fühlst dich angesprochen und möchtest mit mich vor der Kamara ficken?

25.05.2017 1:35 Min
Jetzt ansehen
Mist ich muss mal Pissen

Mist ich muss mal Pissen

Ich war gerade joggen, da überkam es mich. Ich musste unbedingt pissen. Ich hatte solchen Druck auf der Blase, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Abes dass mich bloss keiner erwischt. Ich schaute mich also um und setze mich dann auf einen Stein. Und dann lief der strahl, schön warm lief es aus mir heraus, geil wurde ich auch noch dabei, jejeeje und spielte etwas an mir herum. Man war das eine Erleichterung. Zum Glück hat mich keine gesehen, hoffe ich ...

12.03.2017 2:37 Min
Jetzt ansehen
Zum Orgasmus gewixxt

Zum Orgasmus gewixxt

Ich war die Tage das este Mal an der Webcam ... irdgenwie hat mich das ganz heiss gemacht, dass mir Leute dabei zuschauen war schon echt geil. Also fing ich an, an mir rumzuspielen, ich streichel meine grossen Titten, meine Muschi wurde immer feuchter und feuchter. Da zog ich meinen heissen Fummel ( ein Hauch von nichts) aus und steckt mir den Dildo rein. Es war so heiss und feucht in mir ....

24.01.2017 5:32 Min
Jetzt ansehen
Kommst du mit mir duschen?

Kommst du mit mir duschen?

Mein erstes Video für euch ist fertig. Eigentlich wollte ich nur mal eben duschen, doch dann wurde mir ganz heiss und unter der warmen duschen. Das sanfte Wasser auf meiner Haut, es fliesst über meinen Arsch und meine Titten und dursch meine Muschi. Hätte gerne jemanden dabei gehabt, der mich schön einschäumt und dann zum Höhepunkt treibt. Ich hoffe es gefällt euch.

18.01.2017 1:51 Min
Jetzt ansehen
Deine Alte bringst nicht mehr. Dein Spermaluder macht die Beine breit.

Deine Alte bringst nicht mehr. Dein Spermaluder macht die Beine breit.

Deine Alte ist fett und lässt sich nicht mehr durchbumsen und hat keinen Bock mehr auf dich. Ist faul und zieht keine sexy Dessous mehr an?! Nimm mich , ich bin geil , mags versaut und lass mich gern schön knallhart durchbumsen. Richtig sexy in heisser Wäsche und verführerisch liege ich vor dir, gierig auf deinen harten Schwanz. Mit versautem dirty talk heize ich dir richtig ein, mache schön die Beine breit und halte dir die Fotze hin, lasse mich mit Sperma vollsauen. Willst du auch so ein geiles versautes Luder?

15.06.2018 6:38 Min
Jetzt ansehen
Fanfick!!! Öffentlich erkannt und mit XXl-Schwanz zum Orgasmuss gefickt.

Fanfick!!! Öffentlich erkannt und mit XXl-Schwanz zum Orgasmuss gefickt.

Echt krass. Ich war noch schnell was besorgen , da erkennt mich doch ein Fan auf der Strasse. Ich war echt voll überrascht , und dann auch so ein geiler Typ. Geile Gesellschaft konnte ich gerade gebrauchen. Wir haben kurz gequatscht und er hatte auch gleich Bock auf geilen Spass. Ich wollte mal wieder richtig schön durchgebumst werden. Der hatte echt nen verdammt grossen Schwanz , er hatte mich noch vorgewahnt, aber man war das ein mega Teil. Udn Boar nahm er mich geil durch. Würdest mich auch ansprechen udn dann sofort ficken?

08.06.2018 8:26 Min
Jetzt ansehen
Nylon-FUSSFETISCH-Alarm

Nylon-FUSSFETISCH-Alarm

Du stehst so auf meine sexy Füsschen in Nylons. Dein Schwanz wird allein von dem Gedanken hart. Ich will deinen harten Prügel damit entsaften, dir deinen Schwanz schön bearbeiten. Sexy zarte Füsschen in Nylons gehüllt. Rot lackierte Nägel schimmern durch die Nylons. Ich wixxe deinen Schwanz schön ab, immer wieder hoch und runter, er pocht , er ist so prall, bis er explodiert, das ist die hohe Kunst der Fußerotik. Die Wixxe schoss raus , schön über meine Füsse. Mhhh einfach ein Fusstraum. Soll ich deinen Riemen ach mal so zum abrotzen bringen?

29.07.2018 4:48 Min
Jetzt ansehen
2 verfickte Nylonfotzen für User Dirk aus Hamburg!!

2 verfickte Nylonfotzen für User Dirk aus Hamburg!!

Oh man war uns heiss und wir waren echt schwanzgeil. Zum Glück klappte es mit der Einladung von unserem User. Mit triefnassen Nylon-Fotzen warten wir auf ihn. Er wusste gar wo er hin sollte, schon durch die Nylons konnte man unsere Nassen fotzen spüren. Da kann doch wohl keiner widerstehen??? Wir leckten uns, wurden immer wilder und dann stiess er uns endlich seinen harten Prügel rein, mhhh war das geil. Stehst du auch so auf versaute Nylonfotzen?

27.07.2018 7:13 Min
Jetzt ansehen
Dreckiger Fickfotzen-Talk!!!

Dreckiger Fickfotzen-Talk!!!

Du stehst auch so auf der versauten Dirty Fotzentalk? Nicht nur mein Strapsoutfit bringt deine prallen Eier zum Kochen. Lausche meinen dreckigen versauten Worten, schau dir dabei meine Fotze an. Fotze , Fotze , Fotze . Du liebst es doch auch, so geil und so versaut und dreckig. Ich zerficke mir meine verhurte klitschnasse Fotze bis sie schmatzt und ausläuft. Du wixxt deinen Schwanz hart , während ich immer wieder der verfickte Wort Fotze , Fotze , Fotze stöhne Konntest du bis zum Ende durchhalten?

26.07.2018 5:45 Min
Jetzt ansehen
Pissabfüllung. Warmer SEKT nur für DICH!!!

Pissabfüllung. Warmer SEKT nur für DICH!!!

Na mein kleiner Drecksack, deine Herrin hat schön viel warmen Sekt für dich. Erst leckst du meine geilen Stiefel ab und dann gibt es direkt aus der Quelle den Sekt für dich. Mhhh direkt aus der Pissfotze deiner Herrin, du schluckst jeden Tropfen , so kostbar, so lecker. Kein Tropfen darf verschwendet werden, mhhh den letzten Rest lutscht du mir aus der Fotze , leckst sie mir schön sauber. So viel Durst hat mein Dreckswixxer. Na, auch Durst??

22.07.2018 3:5 Min
Jetzt ansehen
Megakrass!  Deepthroat-Bitch dreist vollgepisst!!

Megakrass! Deepthroat-Bitch dreist vollgepisst!!

Ich hatte mit meinem Kollegen eine Wette abgeschlossen, er meinte dass ich zwar geil ficken kann, aber seinen Schwanz nicht komplett in meine Fickkehle bekomme. Das musste ich ihm beweisen , dass ich tief #deepthroaten kann. Er stiess seinen harten Prügel tief in mein Mein Fickmaul, mir lief die Sabber komplett runter, ich konnte kaum Luft bekommen , musste fast , das ganze Gesicht voll verschmiert, boah ey. Dann wurde ich endlich geil gefickt udn war macht die Sau???? Pisst mich an? Oh man , auf was habe ich mich da eingelassen? Hättest du das auch mit mir gemacht?

20.07.2018 5:18 Min
Jetzt ansehen
Arschgeil. ANALER-Orgasmus!!!!

Arschgeil. ANALER-Orgasmus!!!!

Oh man war das geil . Ich stehe ja schon echt auf Anal, schön tief in die Rosette rein und dann geil aufbohren. Er fickte sooo geil rein , ich wixxte meinen Kitzler dazu, einfach der Hammer, und dann …. Das hat alles übertroffen was ich bisher erlebt habe, einen mega geilen Analen Orgasmus. Der Schwanz tief in mir, immer wieder stösst er zu, hemmulngslos, gnadenlos, immer härter. Hättest du es mir auch bis zum analen Orgasmus besorgt??

13.07.2018 6:39 Min
Jetzt ansehen
Krasser Latex-User-Fick mit Mark aus Hannover.

Krasser Latex-User-Fick mit Mark aus Hannover.

OMG ! Ich kann einfach nicht genug bekommen, genau deswegen habe Ich mir heute mal einen User zu mir nach Hause eingeladen ;) Der glückliche User heute der mich so richtig hart FICKEN durfte war Mark 30 Jahre alt aus Hannover ! Ich bin mir sicher Dieses geile Fick-Date wird Mark sicherlich nicht so schnell vergessen ;) Ich warte schon auf ihn in meine hautengen Latexkleid. Sein Schwanz wird auch gleich hart als ich in Mund genommen habe, der Hammer. Ich war so nass und geil, richtig gierig auf seinen Schwanz. Mark stoß mir seinen harten Schwanz tief in mein enges Fickloch ;) Der Wahnsinn ! FICK MICH SO RICHTIG HART DURCH ;) USER dürfen mich so richtig hart FICKEN ;) Genau das brauche Ich:) Ich kann Euch sagen wir fickten wie die blöden bis Marks Schwanz so heeeftig EXPLODIERTE WOOW ;) KRASS war Ich voll mit WIXXE ;) Na nicht auch mal Lust mich so geil zu FICKEN ?

05.07.2018 8:46 Min
Jetzt ansehen
Extrem notgeil im Möbelhaus endet mit Fotzenbesamung und mega Squirt.

Extrem notgeil im Möbelhaus endet mit Fotzenbesamung und mega Squirt.

Extrem notgeil im Möbelhaus endet mit Fotzenbesamung und mega Squirt.Ich war im Möbelaus unterwegs , aber schon echt extrem notgeil. Da hat mich son Typ angeschaut und schon dachte ich an seinen harten Schwanz wie er tief in meine Fotze steckt. Ich sprach ihn gleich an nahm in direkt mit Heim. Es ging sofort zur Sache . Ich wollte nur noch seinen harten Fickprügel. Beine breit machen und reinhämmern. Ich war so notgeil, dass ich auch voll abspritzen musste. Man war das geil . Hättest du mich auch zum Spritzen gebracht?

29.06.2018 6:37 Min
Jetzt ansehen
Dirty Wixxanleitung mit Abwixxcountdown!!!

Dirty Wixxanleitung mit Abwixxcountdown!!!

Meine langen Beine mit sexy Heels, machen dich so an. Wixx deinen Schwanz für mich, ich will deine geile versaute Wixxvorlage sein, du machst dir , so wie ich es dir befehle. Du spürst wie ich dich mit meinem dirty talk immer mehr anheize und dir deine Ficksahne hochsteigt. Ich halte dir meine geile Fickfotze schön hin , reibe an ihr . Mit einem Countdown ab 10 runter, steigt deine Geilheit immer weiter an, der Druck wird immer mehr , bis du auf Komando schön auf meine Fotze abspritzt. Oder wixxt mir lieber auf die Titten?

22.06.2018 4:09 Min
Jetzt ansehen

< Zurück zur Startseite