Maria-sucht

Maria-sucht
Name: Maria-sucht
Echter Name: Maria
Geschlecht: F
Alter: 25
Beziehungsstatus: ledig
Sexuelle Orientierung: Bi
PLZ/Land: 86*** / de
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Blond
Gewicht: 60

Mehr über Maria-sucht

Alle Videos von Maria-sucht kostenlos im Stream anschauen


Home-Video nicht kaufen zu privat!!! 2/2

Home-Video nicht kaufen zu privat!!! 2/2

Ich wollte das Video eigentlich niemals hier veröffentlichen, aber Ich finde es wirklich zu krass!! Es war der geilste Sex damals mit meinem Ex Freund!! Es war eben sehr Privat und daher auch so gefilmt, aber ich hoffe du hast Spaß daran wie Ich privat Zuhause gefickt und befummelt und benutzt werde!! Teil 1/2

26.05.2017 4:15 Min
Jetzt ansehen
Home-Video nicht kaufen zu privat!!! 1/2

Home-Video nicht kaufen zu privat!!! 1/2

Ich wollte das Video eigentlich niemals hier veröffentlichen, aber Ich finde es wirklich zu krass!! Es war der geilste Sex damals mit meinem Ex Freund!! Es war eben sehr Privat und daher auch so gefilmt, aber ich hoffe du hast Spaß daran wie Ich privat Zuhause gefickt und befummelt und benutzt werde!! Teil 1/2

19.05.2017 10:16 Min
Jetzt ansehen
Extremes Sextreffen mit Mark!!! Finale!!

Extremes Sextreffen mit Mark!!! Finale!!

Es war mir wieder eine Freude mit dem lieben Mark zu drehen, Ich liebe einfach den Sex mit Ihm!! Er fickt einfach gut und was gut ist will man ja öffter haben!! Das war so heftig das Ich nicht mehr wusste wo oben und unten war!! Und zur Überraschung kam noch jemand dazu mit 2 extrem geilen Abspritzern!!

12.05.2017 7:22 Min
Jetzt ansehen
Extremes Sextreffen mit Mark!!! 1/2

Extremes Sextreffen mit Mark!!! 1/2

Es war mir wieder eine Freude mit dem lieben Mark zu drehen, Ich liebe einfach den Sex mit Ihm!! Er fickt einfach gut und was gut ist will man ja öffter haben!! Das war so heftig das Ich nicht mehr wusste wo oben und unten war!! Und zur Überraschung kam noch jemand dazu aber das seht Ihr im zweiten Teil :)

05.05.2017 6:29 Min
Jetzt ansehen
Mein Userfick COMEBACK AO!!!

Mein Userfick COMEBACK AO!!!

ICH BIN WIEDER ZURÜCK!!! ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!! Ich hatte mir eine Auszeit genommen, und das hat auch mal gut getan... Aber jetzt lege Ich wieder richtig los, und freue mich auch wieder hier richtig aktiv sein zu können!! Ich habe mich mit dem Klaus getroffen, und da wir schon mal gedreht hatten haben wir auch aufs Kondom wieder verzichtet da flutscht und schmatzt es gleich ganz anderst!!!! ;)

28.04.2017 8:35 Min
Jetzt ansehen
PREMIERE 2 Schwänze in Muschi!!!

PREMIERE 2 Schwänze in Muschi!!!

SOWAS HEFTIGES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN UND ERST RECHT NICHT SELBER SPÜREN DÜRFEN!! Doch jetzt habe Ich zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi gehabt! Zwei Schwänze ficken mich echt knadenlos sowas von durch!!! Es war so geil aber ich war danach wirklich am Ende aber geiloo :) Viel Spaß dabei!!

14.10.2016 8:03 Min
Jetzt ansehen
Mein geilstes Fickerlebniss!!

Mein geilstes Fickerlebniss!!

Ja da wurde Ich ja mal richtig überrascht!! Und zwar haben sichd er Mark und der Max sich folgendes ausgedacht, schön im schwarzen Anzug und dann hatd er Mark mich sowas von durch gefickt geil!!! Der Sex ging so lange das es einen zweiten Teil geben wird, wo etwas passiert wo du so sicher auch noch nicht gesehen hast!!!!!!

08.10.2016 7:14 Min
Jetzt ansehen
BEST OF Cumshots!!!

BEST OF Cumshots!!!

Ja Ihr lieben, da Ich gerade eine längere Pause einlege wollte Ich mich bei euch erstmal bedanken bei meinen Treuen MDH-Usern, und habe deshalb ein best of Cumshots gemacht!! ;) Ich hoffe es gefällt euch und das ich dann vielleicht wieder richtig am Start bin! :) Viel Spaß damit und bewerten nicht vergessen ;)

16.09.2016 7:16 Min
Jetzt ansehen
MEGA Dreier-Fick mit Naturbrust DD !!

MEGA Dreier-Fick mit Naturbrust DD !!

„Wow, ich hatte ja schon mal nen Deier, aber so geil war ich dabei fast noch nie! Als Samira ihren BH runtergetan hat und ich ihre MEGA DD-Naturbrüste gesehen habe, wurde ich schon feucht zwischen den Beinen. Das war klasse und der arme User wusste auch gar nicht wie ihm geschah, denn wir haben ihn voll hart rangenommen.Samira war ebenso geil und hat sich auf sein Gesicht gesetzt und ihr Fötzchen lecken lassen, während ich seinen harten Schwanz abgeritten habe bis ich meinen 3 Orgasmus hatte! Krass!Und zum Schluss durften wir seinen heißen Saft schön geil auf unseren Körpern verreiben, das hat sich so schön angefühlt! Wäre das nicht auch was für Dich????

22.07.2016 6:11 Min
Jetzt ansehen
EM-Fick WAHNSINN!!

EM-Fick WAHNSINN!!

Ja sowas geiles!! Also Ich und Anna-Angel haben uns einfach gedacht das wir mal mit den Jungs zusammen Fussball schauen in aller Ruhe!! Naja bei der Ruhe ist es nicht wirklich gekommen! Also das war wirklich eine Gaudi und gleichzeitig natürlich auch geil!! So amcht Fussball schauen doch Spaß :)

08.07.2016 7:26 Min
Jetzt ansehen
Krass!! Fast OHNMÄCHTIG gefickt!!!

Krass!! Fast OHNMÄCHTIG gefickt!!!

Krass wirklich! :) Sowas hab Ich ja noch nie erlebt! Also ich bin so heftig gefickt wordend as Ich wirklich nicht mehr wusste wo oben und unten ist ohne Scherz jetzt! Also ich muss sagen das war einer meiner heftigsten Ficks überhaupt!! Total abgefahren viel Spaß damit! ;)

01.07.2016 9:24 Min
Jetzt ansehen
Wilder Fünfer-Fick 2/2

Wilder Fünfer-Fick 2/2

KRASS, TOTAL AUSGEARTET!!! Ja ihr lieben naja was soll man sagen wir sind einfach Sexhungrig und liebes es, und deswegen hier mal was ganz besonderes und wie immer Real und privat!! Ein geiler Fick als ja wie soll ich sagen WILD WILDER am WILDESTEN!!!! Teil 2/2 viel Spaß ;)

24.06.2016 7:32 Min
Jetzt ansehen
Wilder Fünfer-Fick 1/2

Wilder Fünfer-Fick 1/2

KRASS, TOTAL AUSGEARTET!!! Ja ihr lieben naja was soll man sagen wir sind einfach Sexhungrig und liebes es, und deswegen hier mal was ganz besonderes und wie immer Real und privat!! Ein geiler Fick als ja wie soll ich sagen WILD WILDER am WILDESTEN!!!! Teil 1/2 viel Spaß ;)

17.06.2016 7:36 Min
Jetzt ansehen
Scheiße GUMMI GEPLATZT!!!

Scheiße GUMMI GEPLATZT!!!

Ja sowas kann ja nur mit wieder passieren! Und zwar hatte Ich echt ein geilen Fick also wirklich so richtig geil :) Heftiges geficke so wie ich es gerne auch mal habe kurz knackig das volle Programm!! Nur tja die Gummis halten wohl nicht alles aus wie es scheint?!?! SCHEIßE!!! Aber was solls es muss weiter gefickt werden und zur gutem Schluss die ganze Ficksahne auch noch in meiner Muschi!!! :)

10.06.2016 9:5 Min
Jetzt ansehen
Grenzwertig Dreier-Fick!!!

Grenzwertig Dreier-Fick!!!

OHA!!! Na das war ja mal ein zusammen treffen zwischen Mark,Samira und mir!! Ich wollte schon immer mit der dickbrüstigen Samira einen geilen Mann vernaschen leider hatte es bissher nei geklappt, aber umso grösser war jetzt die Freude das es geklappt hat!! Und der Fick und die Samira das war ja mal der Knaller echt!! War danach echt fertig :)

01.06.2016 8:45 Min
Jetzt ansehen
Mein 1. Natursekt!!!

Mein 1. Natursekt!!!

Ja Ihr lieben jetzt musste ich doch mal nach dem Dreh mal auf Klo und dachte mir ich lass euch daran teil!! Garnicht so einfach wenn man auf Kommando soll auch wenn man dringend muss! Aber aller Anfang ist schwer haha :)

26.05.2016 1:06 Min
Jetzt ansehen
User-Sex mit Jan!!!

User-Sex mit Jan!!!

Ja wer mir nett und fleißig Nachrichten schreibt und auch meine Videos kommentiert, der hat natürlich meine Interesse geweckt!! Und Jan ist so einer :) Ein echter lieber Kerl der einfach gerne Sex hat unkompliziert wie Ich eben auch! Und deswegen kam es auch zu diesem Treffen!! Wirklich ein geiler Fick! :)

21.05.2016 7:35 Min
Jetzt ansehen
Mein Erster Vierer!!!

Mein Erster Vierer!!!

Ja Ihr Süßen jetzt habe ich es getan, und zwar habe Ich zusammen mit der JUlia18darf unseren ersten Vierer gefeiert!!! :) Ich hatte das noch nie und Sie genauso wenig umso mehr war es wirklich das geilste was Ich bissher sexuell erleben durfte!! Ein heisses Fick wo mir echt schwindlich geworden ist vor lauter Geilheit!!! :) Schaut es euch an und natürlich würde Ich mich über 10 Sterne freuen :)

13.05.2016 9:24 Min
Jetzt ansehen
MIST! Kein Geld für den Handwerker....das wird echt HART!!!

MIST! Kein Geld für den Handwerker....das wird echt HART!!!

Auweia...Frauen und Technik! Hab es irgendwie nicht geschafft meinen Schreibtisch zusammen zu bauen und habe mir nen Handwerker kommen lassen und zu spät gemerkt, dass ich beim Tanken das letzte Bargeld ausgegeben hatte! Na ja, ich dachte das lässt sich auch mit Naturalien bezahlen und dauert sicher nicht lange bei so nem Handwerker bis er abspritzt ....aber voll falsch gedacht!!!Au Mann hat der mich knallhart durchgefickt und sogar zum MEGA-Squirten gebracht.....erst habeICH gespritzt und dann gleich er! Den bestell ich mir öfters in´s Haus den geilen Ficker!!!

05.05.2016 8 Min
Jetzt ansehen
ERWISCHT!! Fick mich POV!

ERWISCHT!! Fick mich POV!

Oh war das peinlich :) Und zwar hab ich es mir mit einem Magic es selber besorgt, auf einmal stand ein Kumpel vor mir!!! Naja ich war geil udn was gibt es besseres als einen schönen Schwanz der mich richtig hart fickt?!?! Also haben wir garnicht lange gewartet, und er hatte seine Stirmkamera war mal was richtig geiles!! Viel Spaß damit! :)

29.04.2016 8:58 Min
Jetzt ansehen
Sex mit User Kevin sein 2x!!!

Sex mit User Kevin sein 2x!!!

Ja ich habe mich mit dem lieben User Kevin getroffen, er meinte er hatte erst 1 ma Sex und würde sich gerne von mir etwas zeigen lassen!! Naja warum auch nicht!!! :) Erstmal ein Kaffee getrunken und dann konnten wir es dann auch kaum noch aushalten und mussten einfach anfangen es uns gegenseitig zu besorgen!! Falls du auch mal mit mir möchtest schreib mir doch einfach einen KOmmentar darunter und gerne eine Mail :)

22.04.2016 8:51 Min
Jetzt ansehen
Bist du TREU?!?!

Bist du TREU?!?!

Ja sowas aber auch!!! Vergeben,Verlobt,Verheiratet... bist du treu? Wenn du vor lauter Geilheit auf dem Bett liegst und deine geheimen Gedanken hast... Die Frage ist kannst du widerstehen wenn ich vor dir stehe und deinen Schwanz massieren,blasen und ficken möchte?? :) Also das Ergebniss siehst du hier!

15.04.2016 8:51 Min
Jetzt ansehen
Sex-Treffen mit BellaBlond!!

Sex-Treffen mit BellaBlond!!

Ha Ihr lieben :) Und zar wollte ich auch mal mit einer süsse Blondine alleine Sex haben, und deswegen hab ich mich mit der süssen Bellablong getroffen um sich mal kennen zu lernen! Wir haben uns wirklich gut verstanden das wir gleich Spaß zu zweit haben wollten und was daraus geworden ist seht ihr ja hier :) Viel Spaß euch!!

09.04.2016 7:49 Min
Jetzt ansehen
Mega-geiler User-Fick

Mega-geiler User-Fick

Heute hatte ich mal wieder Lust auf schönen geilen Girlfriend-Sex mit nem lieben User! Der hatte aber dann nen richtig geilen Schwanz und hat es mir und meinem nassen Fötzchen richtig geil besorgt!!!Ich war fast schon traurig, als er den harten Schwanz rauszog um abzuspritzen, aber als er mir dann seine heiße Sahne über den Körper gespritzt hat, ist esmir gleich nochmal voll gekommen.....das kannte ich bis dahin gar nicht.....ne echt GEILE Rfahrung.....das will ich noch öfters haben!!!

01.04.2016 7:51 Min
Jetzt ansehen
Krasser Dreier 2x 24cm!!! 2/2

Krasser Dreier 2x 24cm!!! 2/2

WOW WOW WOW :) Ja das war mein aller bester bissher!! :) Und zwar habe ich mich mit den beiden Usern RedBaron und Maxxs getroffen, und die beiden hammer geil was die in der Hose haben!! Da hab ich erstmal geschaut als wo der zweite auch noch die Hose fallen lassen hat! :) ich wurde richtig heftig gebumst hihi :) Das ging so lange das ich zwei Teile gemacht habe hier das Finale!!

28.03.2016 7:59 Min
Jetzt ansehen
Krasser Dreier 2x 24cm!!! 1/2

Krasser Dreier 2x 24cm!!! 1/2

WOW WOW WOW :) Ja das war mein aller bester bissher!! :) Und zwar habe ich mich mit den beiden Usern RedBaron und Maxxs getroffen, und die beiden hammer geil was die in der Hose haben!! Da hab ich erstmal geschaut als wo der zweite auch noch die Hose fallen lassen hat! :) ich wurde richtig heftig gebumst hihi :) Das ging so lange das ich zwei Teile gemacht habe hier Teil 1/2 :)

23.03.2016 8:14 Min
Jetzt ansehen
User-Fick mit Julius Cäsar!!!

User-Fick mit Julius Cäsar!!!

Ja endlich hatte Ich wieder das vergnügen war schon ganz auf Entzug :) Und zwar habe Ich mich mit dem lieben MDH-User Julias Cäsar!! Es war sein erster Dreh udn war natürlich auch etwas aufgeregt, aber das kenne Ich ja genauso!! Vor lauter Geilheit konnte Ich es kaum erwartend as er es mir endlich besorgt und ich ihm seinen dicken Schwanz auch verwöhne!! :)

18.03.2016 7:35 Min
Jetzt ansehen
Mein 1. Creampie-Fick!!!

Mein 1. Creampie-Fick!!!

Ja Ihr lieben jetzt wollte ich das man meine Muschi mal richtig schön voll pumpt und bespritzt!! Der Fick war diesmal bei einer Freundin Zuhause udnd as Sofa war so schön gross das wir darauf einfach ficken mussten!! Und der Prügel ist echt riesig gewesen!! Bin richtig geil gekommen und hatte wirklich Spaß daran!! Und natürlich dann der Creamoie zum Schluss hhhmm geil hehe :)

06.03.2016 8:04 Min
Jetzt ansehen
Heftigster Dreier + 1. Squirt!!!!

Heftigster Dreier + 1. Squirt!!!!

MEIN HEFTIGSTER DREIER MIT SQUIRT!!! Ja Ihr lieben die beiden Männer meinten das Frauen auch abspritzen könnten, naja hab ich selber noch nie gehabt oder auch nicht davon gewusst! Aber umso geiler gleich von zwei Männern so extrem gefickt werden das Ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist wirklich wahr!!! :) Naja und das Bett war danach auch NASS!!! Viel Spaß damit! ;)

27.02.2016 9:01 Min
Jetzt ansehen
User-Fick mit RIESENSCHWANZ!!!

User-Fick mit RIESENSCHWANZ!!!

Ja der liebe Max hat mich besucht hier von MDH und wow also 23cm ist schon echt ein großes Penis und ja ich bin ja wirklich sehr schlank gebaut das der so ganz rein passt ist schon echt vewunderlich?!?! Aber der Fick war so geil ich träum jetzt noch davon!! Es kommt nicht immer auf die größe an aber es muss einfach Spaß machen!! Wollt ihr auch ? Dann schaut es euch an und wenn ihr das auch so könnt meldet euch hihi :)

19.02.2016 8:34 Min
Jetzt ansehen
Mein erster Dreier MMF!!

Mein erster Dreier MMF!!

GEIL GEIL GEIL!!! :) Jetzt habe ich es endlich mal mit 2 Usern gemacht!! Ich war wirklich aufgeregt weil 2 Männer hatte ich wirklich noch nie!!! Weder vor oder im privaten Umfeld!! Doppelter Spaß also hehe! Ja die beiden haben mich wirklich hart ran genommen aber ich habe es wirklich genossen, und dazu muss ich sagen es war traumhaft schön!! Jederzeit wieder!! Also viel Spaß damit!

12.02.2016 11:08 Min
Jetzt ansehen
Mein erster Dreier FFM!!

Mein erster Dreier FFM!!

JA JETZT IST ES SOWEIT!! Und zwar mein erster Dreier mit der geilen Studentin-Aneta zusammen! Und zwar haben wir uns gedacht das wir den ersten Dreier mit dem User Mark zusammen machen, weil er es sich wirklich verdient hat! :) Wenn du meinst das du es dir auch verdient hast dann schreib mir doch einen Kommentar dazu :) viel Spaß kussi ;)

05.02.2016 8 Min
Jetzt ansehen
13. User-Fick Tenny Super Mario!!

13. User-Fick Tenny Super Mario!!

Ja ich hab mich mit dem lieben Teeny User Super Mario getroffen hehe Ich muss schon sagen er ist echt ein lieber junger Kerl und klar etwas verspielt noch in seinem Alter aber er macht seine Sache gut und ist unheimlich gefühlvoll und das ist ja auch wirklich wichtig! Ich steh einfach auf den MDH-Usersex und möchte auch noch viele weitere erleben ;)

29.01.2016 6:58 Min
Jetzt ansehen
12. User-Fick Öl-Spiele!!!

12. User-Fick Öl-Spiele!!!

Ja ich habe mich mal wieder mit einem MDH-User getroffen und zwar mit dem User Merlot... Er meinte er steht total auf Massagen und Öl-Spielen ja warum nicht! Ich erfülle doch gerne Wünsche! Und ja er war sehr leidenschaftlich und hatte wohl gefallen an mir haha :) Es war ein gefühlvoller Sex der mir echt Spaß gemacht hat, mit Usern sowieso :)

22.01.2016 8:31 Min
Jetzt ansehen
10. User-Fick Jubiläum!!

10. User-Fick Jubiläum!!

Ja zum 10 Video zum Jubiläum habe ich den Florian aus Landshut getroffen, er ist ein ganz besondere MDH-User weil er ein richtiger Urbayer ist vom alten schlag so zu sagen :) Und der Dialekt extrem aber das ist doch genau das was ich möchte die Abwechslung macht es aus im Leben und deswegen habe ich gerne Sex mit euch Männern von MDH :) viel Spaß und meldet euch wenn Ihr auch wollt hehe :)

08.01.2016 8:13 Min
Jetzt ansehen
9. User-Fick OHNE Gummi PREMIERE!!!

9. User-Fick OHNE Gummi PREMIERE!!!

JA OHNE GUMMI GEFICKT!!! PREMIERE mit USER Klaus!!! :) Ja lange hat er kjich im Chat bearbeiten ach komm lass uns doch mal ohne Gummi ficken nen geilen Dreh machen er bringt auch einen Tagesfrischen Test mit und ja er war wirklich nett und es hat alles gepasst! Also Habe ich mich davon überzeugen lassen es schön blank zu machen! Ich muss sagen er ist richtig EXPLODIERT beim ficken das ich echt überrascht war wie er ab ging! Aber mir hat es auch Total gut gefallen aber sieh selbst ;) Hihi

30.12.2015 9:46 Min
Jetzt ansehen
Weihnachts- Userfick!!!

Weihnachts- Userfick!!!

Ja Ihr lieben, erstmal möchte ich euch allen ein paar schöne Feiertage wünschen, und dazu habe ich mit dem User Niceboy1987 den passenden Weihnachtsmann Clip gedreht! Ich dachte das passt super und ist mal was ganz anderes! :) hihi ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und erholt euch schön :)

25.12.2015 7:16 Min
Jetzt ansehen
7. User-Fick treffen Spermadusche!!

7. User-Fick treffen Spermadusche!!

ICH LIEBE SPERMA!! :) deswegen hab ich mit den lieben User Sportschmitti eingeladen, und zwar er ist ein echt ausführlicher geniesser udn hat mcih erst mal schon gefingert udn natürlich tief geleckt... dabei bin ich richtig feucht geworden echt geil!! :) Ja ein geilen aber knackiger Fick und das beste zum schluss aber seht selbst ;)

18.12.2015 7:34 Min
Jetzt ansehen
6. User-Fick treffen ÜBERRASCHUNG!!

6. User-Fick treffen ÜBERRASCHUNG!!

Ja ich habe es mal wieder getan was heißt mal wieder, Ich finde es so toll euch MDH-User treffen zu können! :) Und diesmal habe Ich den lieben User Thoas aus Landsberg am Lech treffen dürfen! Er ist wirklich ein richtiges Mannsbild hehe und ein echt netter Mann! Und er hatte mir geschrieben er hätte mir eine Überraschung zwischen den Beinen?!?! Naja das wollte ich doch beim Sex mir mal genau ansehen?!?! Haha einfach nur ja schaut es auch selbst an ;)

11.12.2015 8:27 Min
Jetzt ansehen
5. User-Fick treffen 18J Teeny!!

5. User-Fick treffen 18J Teeny!!

Ja das war ja mal richtig Süß :) Und zwar habe ich den lieben MDH-User Patrick4all eingeladen!! Er ist 18 Jahre alt wohnt noch Zuhause und möchte aber gerne mit mir schlafen?!?! Hhmmm klar warum nicht haha :) ich war echt aufgeregt weil er doch jünger ist als Ich aber das soll ja nicht heißen das es nicht schön wird mit ihm es zu machen... Also habne wir uns getroffen und was dabei raus gekommen ist?? Schaut selbst hehe :)

04.12.2015 8:33 Min
Jetzt ansehen
3. User-Ficktreff Gesichtsbesamung!!

3. User-Ficktreff Gesichtsbesamung!!

Wow das war mal richtih heiß dieses treffen! :) Und zwar hab Ich mir wieder mit einem MDH-User getroffen um schönen Sex zu haben, er meinte er hätte einen guten Schwanz udn würde mir gerne seine fette Ladung ins Gesicht spritzen?!?! Naja mal was neues und das macht michs chon an wnen man Frau erst schön gefickt wird und dnan die warme Sahne ins Gesicht bekommt!! :) Und er war so lieb und hat sich dafür noch bedankt das er mich besamen durfte!! So kann es gerne weiter gehen also viel Spaß mit dem Clip und meldet euch ;)

27.11.2015 9:14 Min
Jetzt ansehen
3. User-Ficktreff JUNGFRAU!!

3. User-Ficktreff JUNGFRAU!!

Oha :) Der User Thomas hat wirklich ganz goldig und lieb geschrieben, und dann hat er mir erzähl das er noch nie Sex gehabt häätte und eben noch JUNGFRAU ist!! Also das geht mal garnicht :) nur ob ich dafür die richtige bin? Weil das erste mal sollte doch was besonderes sein aber er meinte ich wäre was besonderes und ddas hat mir so gut gefallen das ich mich mit Ihm getroffen habe um es mit ihm zu tun!! Das war schon was aufregendes weil ich selber noch nie mit einer Jungfrau geschlafen habe! viel spaß damit ;)

20.11.2015 8:17 Min
Jetzt ansehen
2. User-Ficktreff Großer Schwanz!!

2. User-Ficktreff Großer Schwanz!!

Ja Ich mal wieder :) Ich habe mich mit dem MDH-User Sven getroffen der einen netten Eindruck hinterlassen hatte als wir geschrieben hatten :) Naja er meinte er wäre gut bestückt und ob ich das mit meiner zierlichen Figur vertrage?!?! :) Naja ich hab zu Ihm gesagt probieren wir es aus ob sein Schwanz richtig rein passt! Ich kann nur sagen es war ein geiler Fick was ich echt genossen habe hihi ;) Aber sie doch selbst kussi :)

13.11.2015 8:1 Min
Jetzt ansehen
Mein 1. USER-FICK treffen!!!

Mein 1. USER-FICK treffen!!!

ICH HABS GEMACHT!!! :) Mein aller erstes User-Fick treffen!! Ich war schon 3 Tage vor dem Treffen so aufgeregt, das ich garnicht mehr wusste was ich machen soll :) hihi aber als es dann Am Sonntag soweit war und ich dann auch endlich los legen konnte war das echt Megageil :) Klar ich war auch da noch aufgeregt, und er ja auch aber zusammen haben wir dann echt geilen Usersex gehabt!! Viel Spaß und über nette Kommentare würde Ich mich sehr freuen hihi kussi Maria

06.11.2015 7:59 Min
Jetzt ansehen

< Zurück zur Startseite