Los! Fick den Azubi! – Vom Chef zum Sex !

Dirty-Tina

Oh man, da habe ich wohl voll den Mist gebaut. Ich war als Chefsekretärin dafür verantwortlich dass alles vorbereitet war für die Bewerbungsgespräche. Und ich hatte es echt voll verpeilt. Keine Getränke, keine Bewerbungsmappen, rein gar nichts. Und mein Chef ist total ausgerastet. Der erste Bewerber der schon da war wusste gar nicht wie ihm geschieht als mein Chef plötzlich meinte ich solle mich um ihn „kümmern“. Er verdonnerte mich tatsächlich dazu dem jungen Kerl den Schwanz zu blasen. Nicht dass ich einen guten Blowjob verachte, aber der Bursche war doch grad erst 18 und wollte einen Ausbildungsplatz. Mein Chef meine ich hätte was gut zu machen. Okay, ich mache natürlich was mein Chef sagt. Wie die Geschichte weitergeht? Das solltest du nicht verpassen, denn es lohnt sich!!!

Dauer: 15:29 min
Views: 14427
Datum: 06.10.2018
Rating:

Weitere Videos von Dirty-Tina

 - Ganz intim! Privates Sextreffen im Hotel!
Ganz intim! Privates Sextreffen im Hotel!
Dirty-Tina
Dauer:
11:47 min
Views:
8206
Datum:
13.09.2019
Rating:
 - Doppel-ANAL I Zwei MILF Ärsche hart zerfickt!
Doppel-ANAL I Zwei MILF Ärsche hart zerfickt!
Dirty-Tina
Dauer:
12:45 min
Views:
15923
Datum:
07.09.2019
Rating:
 - Die Schlampe von Mallorca – ANAL zerfickt und reingespritzt!!
Die Schlampe von Mallorca – ANAL zerfickt und reingespritzt!!
Dirty-Tina
Dauer:
10:04 min
Views:
6415
Datum:
03.08.2019
Rating:
 - „Panty-Fick“ UNCUT – Vom XXL Schwanz blank gefickt!
„Panty-Fick“ UNCUT – Vom XXL Schwanz blank gefickt!
Dirty-Tina
Dauer:
17:33 min
Views:
15437
Datum:
06.07.2019
Rating:
 - Erst in die Fotze und dann in den Arsch!!
Erst in die Fotze und dann in den Arsch!!
Dirty-Tina
Dauer:
8:58 min
Views:
16278
Datum:
06.07.2019
Rating:
 - Bis die reife Fotze glüht I Jungschwanz hämmert mich weg!
Bis die reife Fotze glüht I Jungschwanz hämmert mich weg!
Dirty-Tina
Dauer:
8:34 min
Views:
4350
Datum:
27.07.2019
Rating:
 - Er war doch erst 18! Den Freund meiner Stieftochter gefickt!
Er war doch erst 18! Den Freund meiner Stieftochter gefickt!
Dirty-Tina
Dauer:
9:14 min
Views:
6481
Datum:
29.06.2019
Rating:
 - Beine breit im Saunaclub I Die Milf-Schlampe für Jedermann
Beine breit im Saunaclub I Die Milf-Schlampe für Jedermann
Dirty-Tina
Dauer:
10:12 min
Views:
15569
Datum:
10.08.2019
Rating:
 - Gummi? Nein Danke! Bitte blank in meine Fotze!
Gummi? Nein Danke! Bitte blank in meine Fotze!
Dirty-Tina
Dauer:
5:43 min
Views:
15415
Datum:
28.06.2019
Rating: