Tina sucht den SuperWichtel 2018 – Weihnachten 2018 I Der Film

Dirty-Tina

Jedes Jahr der gleiche Stress in der „Agentur für Weihnachtsarbeit“. Alle wollen was von mir und ich habe mal wieder keine Ahnung wo mir der Kopf steht. Von wegen besinnliche Weihnachtszeit. Ständig klingelt das Telefon und ich bin mitten im Wichtel-Casting. Als der Weihnachtsmann dann noch Druck macht am Telefon reicht es mir. Ich sortiere erst mal die ungeeigneten Kandidaten aus und übrig bleibt der perfekte Wichtel. Klein, süß und mit einem tollen Weihnachtsoutfit. Und um das Casting komplett abzurunden bekommt mein kleiner Wichtel die Weihnachts-Sonderbehandlung. Ein Casting das er so schnell sicher nicht vergessen wird….. Ich wünsche an dieser Stelle all meinen treuen Fans ein wundervolles Weihnachtsfest 2018 und einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Ich freue mich auf ein weiteres, tolles Jahr mit den besten Fans der Welt. Kussi, euer Weichnachtsengel Tina!!

Dauer: 15:29 min
Views: 7952
Datum: 22.12.2018
Rating:

Weitere Videos von Dirty-Tina

 - Ganz intim! Privates Sextreffen im Hotel!
Ganz intim! Privates Sextreffen im Hotel!
Dirty-Tina
Dauer:
11:47 min
Views:
10481
Datum:
13.09.2019
Rating:
 - Doppel-ANAL I Zwei MILF Ärsche hart zerfickt!
Doppel-ANAL I Zwei MILF Ärsche hart zerfickt!
Dirty-Tina
Dauer:
12:45 min
Views:
14782
Datum:
07.09.2019
Rating:
 - Die Schlampe von Mallorca – ANAL zerfickt und reingespritzt!!
Die Schlampe von Mallorca – ANAL zerfickt und reingespritzt!!
Dirty-Tina
Dauer:
10:04 min
Views:
13544
Datum:
03.08.2019
Rating:
 - „Panty-Fick“ UNCUT – Vom XXL Schwanz blank gefickt!
„Panty-Fick“ UNCUT – Vom XXL Schwanz blank gefickt!
Dirty-Tina
Dauer:
17:33 min
Views:
6481
Datum:
06.07.2019
Rating:
 - Erst in die Fotze und dann in den Arsch!!
Erst in die Fotze und dann in den Arsch!!
Dirty-Tina
Dauer:
8:58 min
Views:
14405
Datum:
06.07.2019
Rating:
 - Bis die reife Fotze glüht I Jungschwanz hämmert mich weg!
Bis die reife Fotze glüht I Jungschwanz hämmert mich weg!
Dirty-Tina
Dauer:
8:34 min
Views:
1859
Datum:
27.07.2019
Rating:
 - Er war doch erst 18! Den Freund meiner Stieftochter gefickt!
Er war doch erst 18! Den Freund meiner Stieftochter gefickt!
Dirty-Tina
Dauer:
9:14 min
Views:
8704
Datum:
29.06.2019
Rating:
 - Beine breit im Saunaclub I Die Milf-Schlampe für Jedermann
Beine breit im Saunaclub I Die Milf-Schlampe für Jedermann
Dirty-Tina
Dauer:
10:12 min
Views:
9213
Datum:
10.08.2019
Rating:
 - Gummi? Nein Danke! Bitte blank in meine Fotze!
Gummi? Nein Danke! Bitte blank in meine Fotze!
Dirty-Tina
Dauer:
5:43 min
Views:
18938
Datum:
28.06.2019
Rating: