Die Verführung I Der Azubi und seine Chefin

Dirty-Tina

Natürlich spiele ich als Chefin meines Unternehmens gerne mal mit meinen Reizen. Und als ich meinen Azubi für den Geschäftsbericht 2018 in meinem Büro hatte, bemerkte ich natürlich sofort wo seine Blicke hingingen. Und ehrlich gesagt wollte ich immer schon mal wissen was er so in der Hose hat. Ich setzte mich auf den Schreibtisch und seine Blicke wandern immer wieder zwischen meine leicht geöffneten Beine. Es kribbelte sofort bei mir und als ich ihm wieder gegenüber saß, habe ich ihm meine Nylon und Higheels Füße entgegen gestreckt. Schüchtern wie er war wusste er gar nicht wie ihm geschah. Spätestens als ich ihm unter dem Schreibtisch seinen Schwanz anfing zu blasen wusste er was ich wollte. Ein echtes XXL Prachtstück, was ich schnell in meiner nassen Fotze spüren wollte. Und was zum Finale an Sperma aus ihm rausprudelte war einfach unglaublich. Ein neuer, geiler Clip aus meiner Büro-Serie!

Dauer: 11:28 min
Views: 17444
Datum: 15.12.2018
Rating:

Weitere Videos von Dirty-Tina

 - Ganz intim! Privates Sextreffen im Hotel!
Ganz intim! Privates Sextreffen im Hotel!
Dirty-Tina
Dauer:
11:47 min
Views:
2777
Datum:
13.09.2019
Rating:
 - Doppel-ANAL I Zwei MILF Ärsche hart zerfickt!
Doppel-ANAL I Zwei MILF Ärsche hart zerfickt!
Dirty-Tina
Dauer:
12:45 min
Views:
1917
Datum:
07.09.2019
Rating:
 - Die Schlampe von Mallorca – ANAL zerfickt und reingespritzt!!
Die Schlampe von Mallorca – ANAL zerfickt und reingespritzt!!
Dirty-Tina
Dauer:
10:04 min
Views:
16602
Datum:
03.08.2019
Rating:
 - „Panty-Fick“ UNCUT – Vom XXL Schwanz blank gefickt!
„Panty-Fick“ UNCUT – Vom XXL Schwanz blank gefickt!
Dirty-Tina
Dauer:
17:33 min
Views:
1216
Datum:
06.07.2019
Rating:
 - Erst in die Fotze und dann in den Arsch!!
Erst in die Fotze und dann in den Arsch!!
Dirty-Tina
Dauer:
8:58 min
Views:
3443
Datum:
06.07.2019
Rating:
 - Bis die reife Fotze glüht I Jungschwanz hämmert mich weg!
Bis die reife Fotze glüht I Jungschwanz hämmert mich weg!
Dirty-Tina
Dauer:
8:34 min
Views:
15822
Datum:
27.07.2019
Rating:
 - Er war doch erst 18! Den Freund meiner Stieftochter gefickt!
Er war doch erst 18! Den Freund meiner Stieftochter gefickt!
Dirty-Tina
Dauer:
9:14 min
Views:
9931
Datum:
29.06.2019
Rating:
 - Beine breit im Saunaclub I Die Milf-Schlampe für Jedermann
Beine breit im Saunaclub I Die Milf-Schlampe für Jedermann
Dirty-Tina
Dauer:
10:12 min
Views:
8526
Datum:
10.08.2019
Rating:
 - Gummi? Nein Danke! Bitte blank in meine Fotze!
Gummi? Nein Danke! Bitte blank in meine Fotze!
Dirty-Tina
Dauer:
5:43 min
Views:
18316
Datum:
28.06.2019
Rating: